Reise-Feedback aus Hotel Sette Archi
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Echtes italienisches Familienhotel

Wir waren sehr positiv vom Hotel selbst und auch von der Lage überrascht. Einige Gäste des Hotels waren Italiener und im Allgemeinen war das Gebiet überwiegend von Italienern besucht. Auch die Speisekarten sind auf Italienisch, wenig in englischer Sprache. Das Zimmer war in Ordnung, ein gutes großes Bett und ein schönes Badezimmer. Das Frühstück war gut (einfaches italienisches Frühstück)
Beachten Sie, dass es keinen Aufzug gibt und die Zimmer befinden sich auf der 1. oder 2. Etage. Der einzige Nachteil ist hier das Parken, keine Parkplätze im Hotel, sondern in einem öffentlichen Parkplatz hinter dem Hotel. Es war zwar kein Problem, aber mit der Bezahlung der Parkgebühren funktionierte es sehr schlecht. (Im Jahr 2016 sollte man in Bezug auf Parkplatz bessere Informationen weitergeben)

Hotel Sette Archi
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
 
Die Unterkunft in Hotel Sette Archi
Doppelzimmer (economy)
Dreibettzimmer mit Meerblick
 
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Restaurant
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Juli 2015
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene, 2 Kinder
Name
 Die Bewertung wird von dänisch übersetzt. Klicken Sie hier, um das Original zu sehen
Alle Bewertungen von 0%
 
search map