Reise-Feedback aus Hotel Sette Archi
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Ein authentisches und schönes Hotel

Hotel Sette Archi ist ein sehr authentisches Hotel, das direkt im Stadtzentrum liegt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon und herrlichem Blick auf den Hafen und auf das kleine Stadtzentrum, wo es bedeutend mehr Lärm gab. Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Der Gehweg neben der kleinen Straße war sehr schön. Das Frühstück war einfach aber ok, nicht besonders. Es gab einen kleinen gemütliche Garten mit schönem Pool und in unmittelbarer Nähe einen wunderschönen freien Strand (kostenlose Sonnenliegen). In der Nähe des Cinque-Terre-Gebietes und wenn wir gerade nicht nur am Strand rumgelegen sind.

Hotel Sette Archi
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
 
Die Unterkunft in Hotel Sette Archi
Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick
 
Der angebotene Service vor Ort
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Internet / W-Lan
Restaurant
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Juli 2016
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene
Name
 Die Bewertung wird von dänisch übersetzt. Klicken Sie hier, um das Original zu sehen
Alle Bewertungen von 0%
 
search map