Hotel in Lerici in Cinque Terre

Hotel Florida Lerici

Hotel Florida ist das gelbe Gebäude auf der linken Seite Hotel Florida ist das gelbe Gebäude zwischen dem rosa Gebäude
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Das Hotel Florida Lerici mit Blick über die kinderfreundliche La Spezia Bucht Golfo dei Poeti mit Portovenere und den kleinen Inseln Palmaria, Tino und Tinetto im Hintergrund. Zum Zentrum von Lerici oder zu der kleineren Gemeinde San Terenzo sind es nur 800 Meter. Gehen sie an der Strandpromenade, die die beiden Ortschaften verbindet, entlang. Von Lerici erreichen sie mit den Booten (nur in den Sommermonaten) ganz bequem Le Cinque Terre.

Schöner Sandstrand gleich vor dem Hotel

Vor dem Hotel befindet sich der Sandstrand (gratis). Das Personal vom Hotel versorgt sie gerne mit Strandtüchern. Sie suchen doch ein bisschen mehr Komfort? Dann gehen sie zum Strandbad Colombo. Das Strandbad ist ca. 300 m vom Hotel entfernt. Dort können sie den Strandservice (Sonnenschirm und Liegen) mieten. Das Hotel selbst hat kein eigenes Restaurant, aber in angemessenem Abstand (ca. 500 m) sind mehrere gute Restaurants. Direkt hinter dem Hotel (ca. 150 m) in der Umgebung Marigola ist ein Golfplatz und ein öffentliches Schwimmbad, die für einen angemessenen Preis auch für Sie zugänglich sind. Parken können sie vor Ort (kostenlos). Der Parkplatz kann nicht im Voraus gebucht werden. Vor Ort sind ca. neun Parkplätze, die zum Hotel gehören. Ansonsten ist es erlaubt auf der Straße zu parken.

Lesen Sie mehr

Meerblick und die öffentlichen Bereiche

Wenn sie das Hotel betreten, befinden sie sich in einem großen Empfangsbereich. Darüber hinaus gibt es einen Aufzug, Frühstück (Buffet) mit Meerblick. Es erwartet sie eine reiche Auswahl beim Frühstück, damit sie gut in den Tag starten. Am Eingang des Hotels befindet sich eine möblierte Terrasse, ansonsten empfehlen wir ihnen die Dachterrasse mit herrlichem Meerblick. Dort können sie sich gerne sonnen. Es sind ca. 10 bis 15 Liegen vorhanden. Die Dachterrasse, 5. Stock, ist von ca. 09:00 bis ca. 20:00 Uhr geöffnet. Die späten Abendstunden können sie hier nicht genießen.

Hotelzimmer mit Balkon

- Das Hotel verfügt über insgesamt 37 Zimmer. Alle haben einen Balkon (einige haben auch frontaler oder seitlicher Meerblick). Die Zimmer bieten Internet (WLAN), Safe, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Minibar und ein Badezimmer mit Pflegeprodukten sowie Haartrockner. In einigen Zimmern ist eine Aufbettung möglich.

Die Zimmer in Hotel Florida Lerici

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Hotel Florida Lerici

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Hotel Florida Lerici, welche die in Cinque Terre ist. Die Beurteilung von das Hotel werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Hotel Florida Lerici erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Hotel erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Hotel Florida Lerici

Bewertet von Hotel Florida Lerici

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Florida Lerici

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Florida Lerici

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Florida Lerici

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Florida Lerici

Erfahren Sie mehr

Nettes Strandnahes Hotel

Hotel Florida in Lerici ist ein nettes italienisches 3 Sterne Hotel.
Wir hatten ein Familien 4Bett-Zimmer das in zwei Räume aufgeteilt war, so das diese separat für sich waren das war toll. Jedes Zimmer hatte Balkon zum raussitzen. Obwohl das Bad groß war, war die Dusche sehr eng. Sauber jeden Tag wurde geputzt und Wäsche auf Wunsch gewechselt.
Ganz toll war das Frühstückbüffet mit sehr guter Auswahl und freundliches Personal.
Personal war generell sehr hilfsbereit.
Wir waren an einen Zeitpunkt am Strand wo ganz Italien Urlaub hat und es war sehr voll....deswegen rechtzeitig um Strandplatz fragen oder an den überfüllten öffentlichen Strand. Kleinere Abschnitte und Teilabschnitte mit großen Steinen. Traumhaft ist der Ausblick auf das Meer.

Erfahren Sie mehr
 
search map