Reise-Feedback aus Hotel Florida Lerici
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Nettes Strandnahes Hotel

Hotel Florida in Lerici ist ein nettes italienisches 3 Sterne Hotel.
Wir hatten ein Familien 4Bett-Zimmer das in zwei Räume aufgeteilt war, so das diese separat für sich waren das war toll. Jedes Zimmer hatte Balkon zum raussitzen. Obwohl das Bad groß war, war die Dusche sehr eng. Sauber jeden Tag wurde geputzt und Wäsche auf Wunsch gewechselt.
Ganz toll war das Frühstückbüffet mit sehr guter Auswahl und freundliches Personal.
Personal war generell sehr hilfsbereit.
Wir waren an einen Zeitpunkt am Strand wo ganz Italien Urlaub hat und es war sehr voll....deswegen rechtzeitig um Strandplatz fragen oder an den überfüllten öffentlichen Strand. Kleinere Abschnitte und Teilabschnitte mit großen Steinen. Traumhaft ist der Ausblick auf das Meer.

Cinque Terre als Urlaubsziel

Strandplatz rechtzeitig buchen oder Hotel reserviert
Im August Parkmöglichkeiten sehr gering entlang der Küste
Umbedingt die Cinque Terre vom Boot aus betrachten ( Ganztages Ticket 30,00 Euro)
Portovenere ein Ausflugtipp und die Inseln am besten per Boot

Hotel Florida Lerici
Sauberkeit und Pflege

jeden tag saubergemacht
Gastfreundlichkeit

nettes italienisches Servicepersonal
Lage

nur durch die Uferstrasse vom Strand getrennt Aussicht traumhaft
 
Die Unterkunft in Hotel Florida Lerici
Vierbettzimmer mit Terrasse und Meerblick (frontal oder seitlich)
 
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan

etwas mühselig und manchmal langsam
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum August 2016
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene, 2 Kinder
Name
Alle Bewertungen von 0%
 
search map