Hotel in Moneglia in Cinque Terre

Hotel La Vigna

Die Fassade des Hotels mit Blick auf das Meer Rückseite des Hotels mit Blick auf die Berge Ein Meer aus Blumen Autobahn im Hintergrund Die Familie hinter dem familiengeführten Hotel
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Hotel la Vigna, Gemeinde San Saturnino, befindet sich malerisch zwischen Weinbergen und Olivenhainen. Im Zentrum von Moneglia können sie das Stadtleben genießen und zum schönen Strand gehen. Das Hotel bietet neben kostenfreien Parkplätzen auch Parkplätze in Moneglia an. Dort haben sie einen Vertrag zu günstigen Bedingungen. Tagesausflüge zu den Cinque Terre ist ein absolutes must.

Ligurien für Genießer

Im hauseigenen Hotelrestaurant mit Panoramablick können sie à la carte speisen oder Halbpension buchen. Die wird vor Ort bezahlt. Die Halbpension beinhaltet vier landestypische ligurische Gerichte. Das abwechslungsreiche Menü besteht aus Pasta mit verschiedenen Soßen, fangfrischer Fisch und Meeresfrüchte, Salat vom Büffet und Gemüsevariationen, aber auch Lamm und Kalbsfleisch. Natürlich darf das Dessert nicht fehlen. Oder aber auch pikanter Käse und Obst. Das Restaurant ist auch für externe Gäste geöffnet. Das Frühstücksbuffet wird im Restaurant verzehrt. Und auf Anfrage erhalten sie auch ein leichtes Mittagessen. In der kleinen Gemeinde Comeglia, ca. 2 km entfernt, können wir ihnen die Trattoria Pagliettini empfehlen. Ansonsten fahren sie nach Moneglia, ca. 3 km entfernt. Dort gibt es eine reiche Auswahl an Restaurants.

Pool und andere praktische Einrichtungen

Neben der Rezeption und Bar verfügt das Hotel über Aufzug, Wäscheservice (Aufpreis). Am Pool können sie entspannen. Dort stehen Sonnenschirme und Liegen für sie bereit. Der Zugang zum Pool wird durch eine Treppe erleichtert.

Die Zimmer in Hotel La Vigna

Zimmer mit direktem Meerblick

Diese 4 Zimmer verfügen alle direkten Meerblick und alle sind mit Klimaanlage, Sat-TV, WLAN, Safe, kleinen Kühlschrank (in einigen), Badezimmer mit WC und Dusche ausgestattet. Es können bis zu drei Personen übernachten, in einem dieser Zimmer können sogar vier Personen Platz finden. Alle Zimmer sind neu renoviert.

 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Hotel La Vigna

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Hotel La Vigna, welche die in Cinque Terre ist. Die Beurteilung von das Hotel werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Hotel La Vigna erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Hotel erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Hotel La Vigna

Super Urlaub

Eine der besten Erfahrungen, die wir je in einem Hotel gemacht haben. Sehr guter Empfang, schöne und ruhige Lage, ausgezeichnete Zimmer und leckeres Essen. Im Hotel La Vigna haben wir uns, als ein Teil der Familie gefühlt.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel La Vigna

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel La Vigna

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel La Vigna

Erfahren Sie mehr

Ein schönes Familienhotel

Wir haben drei Nächte im La Vigna verbracht und mochten es sehr. Wir wurden sehr gut aufgenommen und hatten ein fantastisches Zimmer mit Meerblick und eine große Terrasse. Die Zimmer waren sehr frisch und wurden sehr gut gereinigt. Das Frühstück war fantastisch, leider konnten wir nur eine Mahlzeit am Tag wählen. Weniger gut war der Poolbereich neben dem Hotel, es gab wenig Liegen. Wir aßen nie im Hotel, da das Menü für uns 30,00 Euro pro Person zu hoch war. Das Hotel ist nur 10 Minuten Fahrt den Berg hinauf von Moneglia entfernt. Es ist ein netter kleiner italienischer Badeort.

Erfahren Sie mehr

Super gut

Ein sehr gemütliches Hotel mit sehr freundliche Gastgeber. Wir haben diesen Aufenthalt wegen des gewählten Hotels als auch wegen dem freundlichen Service sehr genossen.

Erfahren Sie mehr
 
search map