Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Kleines Bergnest hoch über der Punta Bianca, der Südspitze des Parco. Ohne touristische Infrastruktur, aber mit Zugang zum schönsten Strand der Gegend.

Die Stadt erhielt ihren Namen vom römischen Konsul Marco Claudio Marcello. In Montemarcello können Sie wunderschöne Landschaften mit seltenen Naturschauplätzen entdecken. Zu seinem Territorium gehören der Vorgebirgszug des Montemarcello, der untere Flusslauf der Magra und der untere, wie auch der mittlere Lauf des Flusses Vara.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Im nördlichen Teil der Stadt ist ein großer Turm gebaut worden, er diente als Aussichtspunkt zur Verteidigung der Stadt. Im südlichen Teil befinden sich immer noch Reste einer militärischen Festung.

Lesen Sie mehr

Versteckt den Text
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Ligurien

search map