Ferienwohnungen und Hotels in Rocchetta Nervina

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Rocchetta Nervina hat sein mittelalterliches Aussehen bis heute unverändert bewahrt, und die charakteristische Verteidigungsanlage mit einem Falltor und den beiden Bogenbrücken, die den Ort mit der Zugangsstraße verbinden, ist immer noch erhalten.

Der Ort befindet sich zwar etwas weiter von der Küste entfernt, verfügt dafür aber über ein ideales Klima für einen nicht zu heißen und ruhigen Sommerurlaub inmitten von Olivenhainen und Weingärten. In dieser Landschaft kann man entweder einen geruhsamen Spaziergang machen oder auch eine anstrengende mehrtägige Wanderung. Es gibt verschiedene Restaurants in der Ortschaft: zwei Restaurants und ein Wirtshaus.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Ligurien

Residence Orchidea

Pietra Ligure

Locanda Il Senatore

Fiascherino di Lerici

search map