Hotel in Toscolano Maderno , Gardasee

Hotel Sorriso

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Hotel Sorriso ist ein schönes Hotel. Es befindet sich im Zentrum der lebhaften Ortschaft Toscolano Maderno. Es befindet sich in einer Nebenstraße zur Hauptstraße und nur 450 Meter vom Gardasee entfernt. Hier befindet sich auch der öffentliche, weitläufige Strand.

Das Hotel wird von der Familie Bregoli, bereits in dritter Generation, geführt. Es herrscht eine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Es ist besonders für Familien mit Kindern geeignet. Das Hotel bietet Garten mit Swimmingpool (Beheizung mit Sonnenkollektoren), Kinderbecken, Whirlpool. Es gibt außerdem noch kostenlose Parkplätze, Garage (Extrazahlung vor Ort), Fahrrad- und Motorrollerverleih, Rezeption mit Internetpoint, Aufzug, Bar, Frühstückssaal und WLAN im gesamten Gebäude.

Lesen Sie mehr

In der Nähe von der Valle delle Cartiere sind viele Wanderwegen. Die Umgebung bietet sich für viele Freizeitaktivitäten an. Es besteht eine ganzjährige Fährverbindung nach Torri del Benaco.
Die Hotelzimmer, mit Balkon, sind alle schön, aber einfach eingerichtet und verfügen über Telefon, SAT-TV, Deckenventilator und Badezimmer mit WC und Dusche sowie Haartrockner.

Mehr über die Zimmer på Hotel Sorriso erfahren

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Hotel Sorriso

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Hotel Sorriso, welche die , Gardasee ist. Die Beurteilung von das Hotel werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Hotel Sorriso erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Hotel erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Hotel Sorriso

Bewertet von Hotel Sorriso

Erfahren Sie mehr

Schönes und gemütliches Hotel

Die Eigentümer-Familie hat einen super schönen Service geboten. Beide waren sehr herzlich und freundlich!

Erfahren Sie mehr

Ein gemütliches Hotel in einer familiären Atmosphäre und einen super Service

Wir haben 5 Nächte im Hotel Sorriso verbracht und können diesem Ort nur unseren Lob aussprechen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wir hatten einen Balkon mit einer schönen Aussicht auf die Berge. Der Poolbereich war sauber, ordentlich und komfortabel. Das Frühstück war sehr gut, es bestand aus gutem Kaffee, frischem Obst und hausgemachte Marmeladen und Kuchen. Es gab auch dunkles Brot und glutenfreie Produkte. Ser Service war erstklassig. Der Eigentümer ist super nett, spricht gut Englisch und gab uns Ratschläge bzgl. der Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Es gab jedoch Hausregeln, die beachtet werden sollen. Vor allem im Poolbereich, aber das trägt dazu bei, dass man in einem gepflegten und ordentlichen Ort sich aufhalten kann. Einziger Nachteil: Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank oder Kaffeemaschine. Aber Sie können im Hotel einen guten und preisgünstigen Kaffee bekommen, also war es unwichtig. Insgesamt sind wir super zufrieden gewesen.

Erfahren Sie mehr

Zufriedenheit großgeschrieben

Es war ein gepflegtes und gemütliches Hotel. Das Personal hat wirklich das Beste gegeben, um sicherzustellen, dass die Gäste zufrieden waren. Sie haben das kleine Plus. Es war sauber und schön sowohl innen als auch außen. Das Frühstück ist gut. Die lokale Marmelade muss geschmeckt werden.

Erfahren Sie mehr

Herrlicher Ort mit homem Service

Ein traumhaftes Hotel mit wirklich gutem Service. Der Hotelbesitzer war jeden Tag vor Ort und sind wirklich sehr hilfreich. Ein gutes Frühstück. Einen schönen kleinen Pool, doch ausreichend für die Anzahl der Hotelgäste. Wir finden dieses Hotel gut und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Erfahren Sie mehr

Schönes Familien-Hotel

Wir waren mit unserem Urlaub im Hotel Sorriso sehr zufrieden. Dieses Resort ist einzigartig, das Stammpersonal bietet einen persönlichen Service jedoch mit Diskretion. Das enthaltene Frühstück war vielfältig, reichhaltig und ausreichend, unter anderem gab es hausgemachte Produkte. Der Hotelbesitzer Fabio hat sich täglich um die Reinigung und Pflege der Anlage bemüht und vermittelte auch gute Tipps für kleine und große Erkundungen in der Umgebung. Es war faszinierend, es wurde auf viele kleine Details Wert gelegt. Auch das Frühstück wurde mit Persönlichkeit serviert, jedes Zimmer wurde zu einem speziellen Tisch zugewiesen. Der Poolbereich war für unsere Familie mit drei Kindern perfekt. Obwohl das Hotel relativ klein ist, war es nicht überfüllt, es gab für alle Platz. Das Hotel bietet auch am Poolbereich Getränke, Eis und Mittagessen. Die Zimmer sind einfach und schön eingerichtet und verfügen über ein Badezimmer mit konstanter Dekoration und wir wurden reichlich mit Handtüchern versorgt. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand und von der schönen Strandpromenade, wo zum Glück die Italiener eindeutig in klarer Mehrheit sind. Im nahe gelegenen Supermarkt gibt es auch schöne Geschäfte. Der einzige Nachteil war die Internetverbindung im Hotel, die über Hotspot sehr instabil war. Kurz gesagt, ein ausgezeichnetes Hotel, das von erfahrenen Inhabern geführt wird, die das Hotel wiederum vom 90 Jahre alten Vater übernommen haben. Dieser kommt noch jeden Tag um Unkraut zu rupfen.

Erfahren Sie mehr
 
search map