Agriturismo in Asti

Borgo Partiquilär

 
Borgo Partiquilär ist derzeit leider nicht verfügbar
Borgo Partiquilär ist zur Zeit leider nicht in unserem Programm.

Wir haben jedoch folgende Unterkünfte, die Ihren Wünschen entsprechen könnten, für Sie gefunden:

>> Weitere Alternativen finden Sie hier

>> Lesen Sie mehr über Asti hier
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Wir sind ca. 15 Kilometer von Asti entfernt und wie der Name der Anlage schon sagt, dies ist ein ganz besonderer Ort. In einer ruhigen und unglaublich schönen Umgebung. Die nächsten Städte sind Montegrosso und Casel Dánone, wo man seine Einkäufe tätigen kann.

Sobald man das Eingangstor erreicht, heißt sie der Eigentümer Davide willkommen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das kleine Borgo ist von Bauernhäusern umgeben, die um das 19. Jahrhundert entstanden sind. Davide hat die Renovierung und Einrichtung durchgeführt. Er ist von seiner Musik inspiriert worden, Teil seines Berufes.

Lesen Sie mehr

Der üppige Garten mit seinen verschiedenen Pfaden ist mit Picknick-Tischen, einer kleinen Küche und einem Grillplatz versehen. Ideal für einen netten Grillabend. Außerdem sind ein gemeinschaftlicher Wohnraum, Internetzugang, eine Küche, eine kleine Bibliothek und ein weiterer Raum bzw. Zimmer um Schach zu spielen vorhanden.

Zu den Wohnungen gehört ein überdachter Parkplatz, Swimmingpool (13 x 6 Meter) (1 Meter bis 2,50 Meter tief), fantastischer Ausblick über die üppige Umgebung. Es gibt auch Liegen, Liegestühle und Sonnenschirme sowie Umkleidekabinen. Eine Bar ist ebenfalls vorhanden.

Die geräumigen und funktionellen Wohnungen sind komfortabel, aber die Möbel sind vielleicht ein wenig langweilig. Im Borgo Partiquilär findet man Ruhe und Frieden, weitab vom stressigen Alltag. Wenn man Tipps und Ratschläge benötigt, kann man sich an Davide werden. Dieser Ort ist ideal für diejenigen, die Entspannung in einem authentischen Ambiente suchen.

Die Wohnungen in Borgo Partiquilär

Zweizimmerwohnung mit 4 Schlafplätzen (Typ CX)

Die Zweizimmerwohnung besteht aus Wohn/Essraum mit Schlafsofa für zwei Personen und Kochecke (Herd mit zwei Kochplatten), Doppelzimmer und Badezimmer/WC.

Dreizimmerwohnung mit 3 Schlafplätzen (Typ C)

Die Dreizimmerwohnung erstreckt sich auf zwei Etagen und besteht aus Wohnküche, Doppelzimmer, Zimmer mit franz. Bett und Badezimmer/WC. Zur Wohnung gehört ein Balkon.

Versteckt den Text
 
 
search map