Agriturismo in Canale d'Alba in Piemont

Agriturismo Le Querce del Vareglio

Weinkeller
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Agriturismo Le Querce del Vareglio ist ca. 2 Kilometer von der Ortschaft Canale entfernt. Das antike Landgut wurde Ende des 16. Jahrhunderts erbaut. Es befindet sich zwischen lieblichen Weinhügeln, nur wenige Kilometer von Alba und den Langhe entfernt, in einer der unberührtesten Zonen des Naturparks Parco delle Rocche. Der nächstgelegene Ort ist Vari (1,5 km). Der Golfplatz in Cherasco, ca. 17 km und der Flughafen von Turin 70 km.

Die umliegende Landschaft

Der Naturpark ist die ideale Umgebung, um die Ruhe des Landlebens zu genießen und Spaziergänge auf den vielen Pfaden in der Umgebung zu unternehmen. Hier kann man die Tierwelt erforschen usw. Der Swimmingpool (8 x 11 m) ist ideal in den Sommermonaten. Genießen sie die Ruhe auf der Sonnenterrasse und den Blick auf die umliegende Landschaft. Erkunden sie die Gegend auf dem Mountainbike (Aufpreis).

Lesen Sie mehr

Der Weinkeller und das hauseigene Restaurant

Genießen sie die Weine aus dem in den Tuffstein gehauenen Weinkeller oder lassen Sie sich im hauseigenen Restaurant mit erlesenen Speisen verwöhnen. Brot, frische Pasta und die Desserts sind hausgemacht. Das Restaurant ist mittwochs geschlossen. Es gibt auch Rezeption, Bar, Parkplatz Wohnraum mit Kamin und im Frühstückssaal wird das Buffet aufgestellt. Es gibt keinen Aufzug zu den Zimmern im 1. und 2. Stock. Wi-Fi-Internet gegen Bezahlung vor Ort.

Streichelzoo, Reitschule und Weinproduktion

Des Weiteren gibt es eine Reitschule mit ca. 10 Pferden. Die Lehrer bringen ihnen das Reiten bei oder führen sie durch die schöne Landschaft (Aufpreis). Vor Ort sind auch Gänse, Hühner, Schweine, Esel und Ziegen. Ein kleiner Streichelzoo, der den Kleinen großes Vergnügen bereitet. Im ursprünglichen Stall wird der Wein in Flaschen abgefüllt. Nach Absprache mit dem Personal können sie vorbeischauen.

Stilvolle Gästezimmer

Das Hauptgebäude umfasst 15 Gästezimmer, die alle geschmackvoll eingerichtet sind. Jeder erdenkliche Komfort wie Klimaanlage usw. ist vorhanden. Die Zimmer sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Mehr dazu unten im Text. Genießen sie den Blick auf die umliegende Landschaft mit seinen Weinbergen. Die Gästezimmer gewähren den Blick über die Weinberge (nicht alle).

Doppelbettzimmer Standard:
- Diese vier Zimmer sind ca. 15 m² groß, elegant eingerichtet, mit Klimaanlage, Internet, Telefon, Minibar und Satelliten-LCD-Fernseher ausgestattet. Die Badezimmer mit Toilette und Dusche haben auch einen Haartrockner. In diesen Gästezimmern ist eine Aufbettung nicht möglich. Sie verfügen auch über keinen Balkon.
Doppelbettzimmer Executive:
- Diese zwei Zimmer sind ca. 15 m² groß, ähnlich wie die Doppelbettzimmer Standard, aber mit kleinem Balkon. Auch hier ist eine Aufbettung nicht möglich.

Junior Suite:
- Diese zwei Zimmer sind ca. 20 m² groß, elegant eingerichtet und bestehen aus einem Schlafzimmer, Kochnische mit zwei Kochplatten, Klimaanlage, Internet, Telefon, Minibar und Satelliten-LCD-Fernseher. Die Badezimmer mit Toilette und Dusche haben auch einen Haartrockner. Diese Zimmer sind großzügiger geschnitten als die Doppelbettzimmer Standard, so dass eine max. Aufbettung für drei Personen besteht. Diese Suiten verfügen über keinen Balkon.
Suite:
- Diese drei Zimmer sind elegant eingerichtet und bestehen aus einem separaten Wohn- und Schlafzimmer, Kochnische mit zwei Kochplatten, Klimaanlage, Internet, Telefon, Minibar und Satelliten-LCD-Fernseher. Die Badezimmer mit Toilette und Dusche haben auch einen Haartrockner. Diese Zimmer sind großzügiger geschnitten als die Doppelbettzimmer Standard, so dass eine max. Aufbettung für zwei Personen besteht. Nur eines der drei Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon.
Suite Executive:
- Diese vier Zimmer sind ca. 70 m² groß, elegant eingerichtet und bestehen aus einem separaten Wohn- und Schlafzimmer, Kochnische mit zwei Kochplatten, Klimaanlage, Internet, Telefon, Minibar und Satelliten-LCD-Fernseher sowie Kamin. Diese Zimmer sind großzügiger geschnitten als die Doppelbettzimmer Standard, so dass eine max. Aufbettung für drei Personen besteht. Zwei der vier Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon.

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Agriturismo Le Querce del Vareglio

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Agriturismo Le Querce del Vareglio, welche die in Piemont ist. Die Beurteilung von das Agriturismo werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Agriturismo Le Querce del Vareglio erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Agriturismo erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Agriturismo Le Querce del Vareglio

Bewertet von Agriturismo Le Querce del Vareglio

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Agriturismo Le Querce del Vareglio

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Agriturismo Le Querce del Vareglio

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Agriturismo Le Querce del Vareglio

Erfahren Sie mehr

Bezauberndes Resort, aber der Service war weniger gut

Wir hielten uns drei Nächte im Le Querce del Vareglio auf. Wir wurden gut empfangen, der Ort und das Gebäude waren wunderschön und im alten Stil restauriert. Wir haben mit einem Eigentümer sofort einen Rundgang in der Weinproduktion gemacht. Das Zimmer war wirklich gut. Leider stellte sich jedoch heraus, dass das Restaurant 2 Tage geschlossen war, deshalb waren wir ein wenig enttäuscht. Wenn sie gut laufen können, finden sie andere Möglichkeiten. Mit Ausnahme des Kaffees, war das Frühstück lausig, trockenes Brot und keine frische Eier. Wir hatten diesen Ort wegen der vielen Einrichtungen, die zur Verfügung standen, ausgewählt, wie zum Beispiel das Reiten und ein Restaurant. Beide waren nicht verfügbar als wir dort waren. Darüber hinaus, waren während der drei Tagen große private Gesellschaften vor Ort, Gäste mit spielenden Kindern, es war überfüllt. Es war zwar nicht ärgerlich, aber es hat nicht zu einer friedlichen Erfahrung auf dem Lande beigetragen. Es ist Schade, dass dieser Ort viel Potential für eine super Erfahrung besitzt.

Erfahren Sie mehr

Ein Luxus-Agriturismo mit herrschaftliche Atmosphäre

Einen schönen Ort zum Entspannen. Die Küche ist ausgezeichnet, genauso der Wein, der im Restaurant für 8,00 Euro pro Flasche verkauft wird. Wir haben Turin mit den knapp 1 Million Einwohner besucht, es ist die erste Hauptstadt Italiens. Alba ist auch einen Besuch wert. Insgesamt ist die ganze Umgebung schön.

Erfahren Sie mehr
 
search map