Hotel in Canale d'Alba in Piemont

Villa Cornarea

<p>Suite Azzurra</p>
<p>Umgeben von Weinbergen (auf allen Seiten) und in der Nähe von Canale</p>
<p>Suite Veneziana</p>
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

In der Villa Cornarea verbringen sie ihren Urlaub in einer luxuriösen Umgebung. Genießen sie Ihren Urlaub am Swimmingpool umgeben von herrlichen Weinbergen.

Verschiedene Entfernungen

Villa Cornarea ist ca. 1½ km von der charmanten Altstadt Canale entfernt. Dort findet jeden Sonntag ein interessanter Markt statt. Es gibt ein Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant namens L'Enoteca (1 Michelin-Stern) in Canale. Innerhalb einer angemessenen Entfernung finden sie 11 weitere ausgezeichnete Restaurants (Michelin). In dieser Region Italiens gibt es die meisten Michelin-Restaurants. Es gibt ca. 30 Restaurants mit einem Michelin-Stern und einem Restaurant mit zwei Michelin-Sternen (Filipot - es befindet sich südwestlich von Turin, in der Ortschaft Torre Pellice). Turin ist ca. 45 km entfernt.

Lesen Sie mehr

Weinverkostung und mehr

Die Villa ist sehr ruhig am Ende einer Sackgasse eingebettet. Sie befindet sich 300 Meter über dem Meeresspiegel. Das Landhaus ist im piemontesischen Jugendstil eingerichtet. Viele Hektar des Anwesens werden dem Weinanbau gewidmet. Nehmen sie doch an einer Weinverkostung teil. Probieren sie die köstlichen Weine Roero Arneis, Roero, Nebbiolo und Passito Tarasco. Gepflegte Wanderwege führen sie durch die zauberhafte Umgebung. Das Frühstück besteht aus lokalen Spezialitäten, hausgemachte Leckereien und aus Bio-Produkten der Umgebung.

Einladender Park mit Swimmingpool

In der gepflegten Parkanlage gibt es schatten spendende Bäume, wo sie ein gutes Buch lesen können. Aber La Dolce Vita endet nicht hier. Der Swimmingpool der Villa Cornarea mit einem Kinderbecken-Bereich, einer netten kleinen Brücke, Außendusche und einer schönen Pergola versüßt ihnen den Aufenthalt. Aus Sicherheitsgründen sollten sie das Sprungbrett nicht benutzen. In Villa Cornarea sind alle Gäste herzlich willkommen. Für Familien mit Kleinkindern gibt es Wickeltisch, kleine Badewanne, Spielsachen, Hochstuhl und Kinderbesteck.

Zimmer mit Stil

Villa Cornarea verfügt über 7 Doppelbettzimmer, 1 Familienzimmer und 2 Suiten. Diese sind alle im piemontesischen Jugendstil eingerichtet. Sie befinden sich auf drei Stockwerken und alle haben ihren persönlichen Charakter und sind sehr elegant mit antiken Möbeln eingerichtet.

Doppelbettzimmer Regular mit Veranda: - Diese beiden Zimmer sind im Erdgeschoß und teilen sich eine Veranda. Schöne Zimmer mit eigenem Badezimmer mit WC und Dusche. In den Zimmern gibt es auch eine Minibar, Telefon und Fernseher. Doppelbettzimmer Regular mit Terrasse: - Schicke Zimmer, die sich im 1. und 2. Stock befinden. Sie haben ein eigenes Badezimmer mit WC und Dusche. In den Zimmern gibt es eine Minibar, Telefon und Fernseher. Diese Zimmer haben eine herrliche Terrasse mit Blick auf die sanften piemontesischen Hügel. Eines der Zimmer (Nr. 5) teilen sie die hübsche Terrasse zwischen den Türmen der Suiten. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Außenplatz mit Tisch und Stühlen. Familienzimmer für 2 bis 4 Personen ohne Terrasse: - Es gibt nur ein Familienzimmer. Es ist eine kleine Zweizimmerwohnung im Erdgeschoß ohne Kochecke (nur gegen Aufpreis). Die Wohnung hat ein eigenes Badezimmer mit WC und Dusche. Auch hier gibt es eine Minibar, Telefon und Fernseher. Das Familienzimmer bietet Platz für 4 Gäste.

Suite Azzurra

Das Schlafzimmer ist im Original erhalten geblieben: die gewölbte Decke ist mit Stuck verziert, das Bett „ein Boot“ aus der einstigen Epoche; der mit Kacheln versehene Fußboden ist aus „genuesischer Tonerde“ und erinnert an all die Schönheit und Harmonie des Hauses und an lang vergangene Zeiten und hilft uns, das Motto zu verstehen, das in die Tür geschnitzt ist: „in quiete salus“. Das Badezimmer mit WC ist komfortabel ausgestattet und verfügt über eine kleine Jacuzzi. In der Suite gibt es auch eine Minibar, Telefon und Fernseher sowie eine schöne Aussicht auf die Weinberge. Beide Suiten haben Zugang zur Terrasse der Türme, wo sie im Sommer einen Aperitif des Arneis-Weines probieren können, der von den Weintrauben der nahegelegenen Weingärten produziert wird. Hier sind zwei Aufbettungen möglich.

Suite Veneziana

Sie ist ebenso elegant wie die Suite Azzura und in der Mitte des Raumes hängt ein prächtiger Keramik-Kronleuchter an der gewölbten Decke. Das Bett aus der damaligen Zeit und der original kanadische Ahornholzboden, strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Von den vier Fenstern des Zimmers und dem kleinen Balkon des Badezimmers, können sie die wunderbare Landschaft genießen. Auch hier gibt es eine Minibar, Telefon und Fernseher. Beide Suiten haben Zugang zur Terrasse der Türme, wo sie im Sommer einen Aperitif des Arneis-Weines probieren können, der von den Weintrauben der nahegelegenen Weingärten produziert wird. Hier sind zwei Aufbettungen möglich.

Weinprobe (kostenlos)

Bei einem Mindestaufenthalt von 4 Übernachtungen erhalten sie eine kostenfreie Weinverkostung mit einem Rundgang durch das Weingut. Nur gültig für Buchungen, die vor dem 30. März erfolgen. Dieses Angebot gilt im Juli und August nicht.

Mehr über die Zimmer på Villa Cornarea erfahren

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Villa Cornarea

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Villa Cornarea, welche die in Piemont ist. Die Beurteilung von das Hotel werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Villa Cornarea erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Hotel erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Villa Cornarea

Bewertet von Villa Cornarea

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Cornarea

Erfahren Sie mehr

Ausgezeichnete Erfahrung

Dies war eine großartige Reise. Mit einem unglaublich wunderbaren Ort zum Verweilen. Schöner und ruhiger Ort. Was für einen Empfang und ein unglaublicher Ort.

Erfahren Sie mehr

Alles perfekt

Wir waren zum ersten Mal in einem Agriturismo und waren sehr zufrieden. Als wir ankamen, hat uns die Chefin persönlich begrüßt und uns alles erklärt. Die Lage des Hauses war sehr ruhig, man konnte herrlich schlafen ohne durch irgendetwas gestört zu werden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wollte man sich am Abend einen Wein nehmen, hat man einfach die Anzahl der Gläser notiert.

Erfahren Sie mehr

Alles was wir uns gewünscht hätten

Villa Cornarea hat all unseren Erwartungen übertroffen. Das Haus ist wunderschön, liegt auf einem Hügel inmitten der Weinberge. Das Zimmer wurde geschmackvoll im italienischen Stil eingerichtet. Der Garten rund um ist landschaftlich, wir haben schöne Nachmittage entspannt verbracht und haben ein Glas Haus-Weißwein genossen (sehr gut!)
Wir gingen in die Stadt und aßen die meistens das Abendessen, es war nur einen kurzen Spaziergang von der Villa entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und freundlich. Wegen unserer Allergie bekamen wir glutenfreie Kost zum Frühstück, sie haben sogar Kuchen ohne Gluten für uns gebacken, ebenfalls das Essen wurde für uns mit glutenfreie Varianten zubereitet. Es wurde an einem Abend die Weinprobe organisiert. Wir möchten gerne wiederkommen!!!

Erfahren Sie mehr

Schöne Villa

Wir waren 4 Nächte in Zimmer Nr. 3 untergebracht. Das Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Weinberge. Bei unserer Ankunft haben wir ein Begrüßungsgetränk bekommen und Käse, Schinken. Das Personal ist sehr freundlich, das auch bei der Reservierung vom Restaurants in der Nähe hilfreich war. Zur Stadt Canale ist es zu Fuß ein wenig zu weit, wir sind mit dem Auto am Fuße des Hügels und zum Park gefahren, anschließen ein letztes Stück zum Kanal, es klappt ausgezeichnet.
In Canale war vieles geschlossen, es war mühevoll ein gutes Restaurant zu finden. Die Enoteca war geschlossen, aber die Osteria war offen. Uns wurde auch das Agriturismo Le Quercie del Vareglio vom Personal der Villa Cornarea empfohlen. Es war etwas abgelegen, aber es gab sehr gutes Essen.

Erfahren Sie mehr
 
search map