Reise-Feedback aus Agriturismo Mongalletto
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Super Lage und Super Personal

Wir haben einen super Aufenthalt im Mongaletto verbracht und ein kleines, aber sehr schönes Zimmer mit einem schönen Balkonblick gebucht. Wir haben im schönen und gemütlichen Restaurant gespeist. Das Frühstück war in Ordnung. Der Pool war noch nicht geöffnet (Ostern 2017).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit einem herrlichen informellen Überblick.

Castellinaldo als Urlaubsziel

Gemütliche kleine Stadt im Zentrum der schönen Weinberge. Das kleine und bescheidene Lokal Osteria delle Aie ist von Mongalletto zu Fuß erreichbar und erwies sich als ein wahres Juwel, es war ein komplettes Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

Agriturismo Mongalletto
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
 
Die Unterkunft in Agriturismo Mongalletto
Doppelzimmer

Nicht sehr groß, aber OK
 
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Restaurant
 

Foto

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum April 2017
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene
Name
 Die Bewertung wird von dänisch übersetzt. Klicken Sie hier, um das Original zu sehen
Alle Bewertungen von 0%
 
search map