Agriturismo in Farigliano in Piemont

Agriturismo Bevione

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Agriturismo Bevione befindet sich inmitten der Landschaft die Langhe, zwischen den Hügeln Albas und den Alpi Marittime. Die Küste Liguriens erreicht man mit dem Auto in ca. 1 Stunde. Es sind ca. 5 Kilometer bis zum Badesee und der Stadt.

Aktive Landwirtschaft

Auf dem 21 ha großen Hügelgelände betreiben die Eigentümer, Antonella und Davide, ein kleines Agriturismo. mit Weinanbau, Haselnusspflanzung und Früchtebäume sowie Verarbeitung der landwirtschaftlichen Produkten.

Wohnungen & Zimmer

Es gibt insgesamt vier Gästezimmer auf dem Bauernhof sowie fünf Wohnungen für bis zu vier Personen. Alle Zimmer sind geräumig, schön und einfach in einem wohnlichen Stil eingerichtet. Eines der Zimmer hat einen Balkon über das Tal, und zwei weitere Zimmer haben eine kleine Terrasse.

Lesen Sie mehr

Swimmingpool, Restaurant und eine herrliche Aussicht... was wollen Sie mehr...

Im hauseigenen Restaurant werden typische piemontesische Gerichte serviert und an der Bar kann man einen leckeren Kaffee trinken. An heißen Sommertagen ist der angelegte Swimmingpool (9 x 5 Meter) ideal zur Erfrischung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen kann man den Blick auf die umliegenden Hügeln schweifen lassen oder einfach nur relaxen. Bemerkung: Das Menü (am Abend) ist festgelegt. Sie müssen nicht im Voraus buchen, aber informieren sie die Gastgeber, von Tag zu Tag, ob sie am Abend dort essen.

Feriendomizil für Paare, aber auch für Familien mit Kindern

Die Kinder können sich auf dem Spielplatz vergnügen oder alle gemeinsam spazieren gehen. Die geographische Lage des Agriturismos Bevione ermöglicht es historische und künstlerische Orte der Region leicht zu erreichen. Die Eigentümer, Antonella und David, beraten sie gerne. Des Weiteren können sie auf dem privaten Grundstück ihren Wagen abstellen.

Mehr über die Wohnungen på Agriturismo Bevione erfahren

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Agriturismo Bevione

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Agriturismo Bevione, welche die in Piemont ist. Die Beurteilung von das Agriturismo werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Agriturismo Bevione erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Agriturismo erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Agriturismo Bevione

Seele baumeln lassen pur

Sehr schöne, gemütliche, saubere Unterkunft mit familiärer Atmosphäre. Die Wirtsleute haben sich überschlagen vor Herzlichkeit. Bekocht wurden wir typ. italienisch vom Feinsten und die Weine waren wunderbar.
Wer die Seele baumeln lassen möchte ist hier genau richtig. Wer Halligalli will, ist hier fehl am Platz.

Erfahren Sie mehr

Erholsamer Urlaub - wie bei Freunden

Wir ( 4 Erwachsene und ein Baby ) verbrachten 2 wunderschöne entspannte Ferienwochen auf dem Hof von Davide und Antonella. Die Wohnung bot alles was man braucht. Die Betten waren gemütlich, alles war sauber, die Terrasse war groß und ausreichend möbliert mit herrlicher Aussicht über die Weinberge,... Nach der ersten Woche wurde die Wohnung gereinigt und die Bettwäsche und die (in ausreichender Zahl vorhandenen ) Handtücher gewechselt . Der Poolbereich war ebenfalls gepflegt und hatte genügend Liegestühle und Sonnenschirme.
Das Fantastischste aber war das Abendessen ( 5 Gänge + Mineralwasser + Wein + Kaffee zu einem Superpreis ! ). Es war vom Feinsten: echte piemontesische Küche mit regionalen Zutaten, meisterhaft von Antonella zubereitet und von Davide stets mit netten Erklärungen serviert.
Wir hatten zuvor noch nie so herzliche Feriengastgeber erlebt wie die Familie Bevione
( einschließlich Oma, Opa und den beiden Kindern ).
Davide hatte uns bei unserer Anreise mit vielen Tipps und Kartenmaterial versorgt, was man alles unternehmen kann. Wir haben schöne Städte besucht (z.B. Barolo, Alba, Mondovi ....) und dabei immer wieder die schöne Landschaft genossen. Wir waren 2mal in Turin ( Ägyptisches Museum, Shoppen,...). Wir haben einen Tag in den nahen Seealpen und einen Tag am Meer an der ligurischen Küste verbracht. Es war ein sehr vielseitiger Urlaub.
Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Erfahren Sie mehr

Toller Kurztrip

Wunderschöne Gegend, gutes Essen, toller Wein. Viele Möglichkeiten in der Nähe.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Agriturismo Bevione

Ein einzigartiger Urlaub!

Erfahren Sie mehr

Perfekt für Entspannung

Erfahren Sie mehr

Eine Perle im Piemont

Erfahren Sie mehr
 
search map