Reise-Feedback aus Italien

Zufriedene Gäste sind für uns sehr wichtig. Deshalb fragen wir stets nach Ihrer Heimkehr, ob Ihr Urlaub Ihren Erwartungen entsprochen hat und wie wir das Erlebnis für zukünftige Gäste verbessern können. Hier sehen Sie, wie unsere Gäste Ihren Urlaub und unseren Service bewerten.

Der angebotene Service vor Ort
Die Unterkunft 4.09

Bisherige Kundenbewertungen

San Noto Antica Residenza di Caccia

Wir waren sehr zufrieden, da wir war ruhiges und ursprüngliches gesucht haben. Ursprünglich aber doch modern. Stefania hat uns alle Wünsche erfüllt. Wir haben sehr viel von der Insel erfahren und gesehen. Wir hatten genügend Informationsmaterial im Vorfeld besorgt. Das ist d... as einzige was ich rate, jedem der dort Urlaub macht. Was ich ein bisschen vermisst habe das Wänden. Man muss erst einiges mit dem Auto fahren, ehe man wandern kann. Und dann sind die Wege schlecht markiert. Und was. Jeder wissen muss, dass man nicht schnell mal dahin oder dorthin gefahren ist. Die kurzen Strecken brauchen seine Zeit. Aber rundherum war es ein sehr schöner Urlaub.
Erfahren Sie mehr

Residence I Cormorani

Die Residenz I Cormorani liegt inmitten einer ruhigen Wohngegend von Loano. Bis zur Altstadt und bis zum Meer sind es etwa 700 - 800 m. Wir nutzen die Residenz als Ausgangspunkt für Fahrten zu näheren oder etwas weiteren Zielen wie Varigotti, Noli, Albenga oder Genua und Ventimiglia. Durch... die gute Verkehrsanbindung erreicht man seien Ziele in relativ kurzer Zeit. Sehr gerne haben wir auch die sehr preiswerte italienische Eisenbahn benutzt. Sehr reizvoll ist die Nähe von Meer und Bergen.
Kinder finden in der Residenz, in der Stadt und am Meer zahlreiche Spielplätze.
Erfahren Sie mehr

Collina San Michele

Die Lage von Collina San Michele ist sehr gut.
sonst muss man bei vielem beide Augen zudrücken, besonders mit der Sauberkeit des Zimmers und im Besondern dem Badezimmer ist doch sehr fragwürdig.

Corte Leonardo

Wir haben eine ganz ruhige Woche verlebt. Sehr positiv ist, dass der Ortskern von Garda und auch Bardolino fußläufig zu erreichen sind (selbst für eine rüstige Über80-Jährige). Dabei bekommt man von der selbst in der Nebensaison stark frequentierten Uferstrasse nicht v... iel mit.

Bei der Unterkunft muss man Mängel wirklich suchen. Zwei Punkte:
- Geschirr/Besteck ist in Anbetracht der Spülmaschine etwas wenig
- Frühmorgens geht in anderen Appartements die Stühlerückerei los, was sehr laut ist, da die Stühle (auf dem Steinboden) keine Filzgleiter haben
Erfahren Sie mehr

Hotel Marco Polo

Auch dieses ältere Hotel hat uns wieder gefallen. Der großräumige, herrliche Park mit natürlichem Vogelgesang inklusive Kukuksrufen hat eine Frühlingsstimmung aufkommen lassen. Aufnahme , Verpflegung, Service alles bestens. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einfach schöne Tage verbracht.

Hotel Palme

Hall0 In-Italia. Der erste Schock war gross das Hotel Palme ist geschlossen nach etwas suchen wurde uns weiter geholfen in Nachbar Hotel Suiten wir konnten in Hotel Royal unseren Urlaub verbringen. Das Hotel können wir weiter empfehlen es war alles perfekt. Danke an In-Italia

Terme di Sorano

Wir waren jetzt das 3. Mal in der Terme die Sorano und wieder war es traumhaft schön. Sonst im Mai waren wir diesmal bereits Ende März dort. Die Sonne schien, der Wind und die Nächte waren erwartungsgemäß noch recht kalt. Kein Problem da die Appartments gut beheizt sind und... der Zugang zum Thermalpool inzwischen komplett verglast und somit windgeschützt ist. Die Wirkung des mineralischen Wassers kam prompt nach 3 Tagen, die Arthrose-Beschwerden waren fort. Die Umgebung mit den zauberhaften Tuffsteinstädten Sorano und Pitigliano war auch jetzt schon belebt und herrlich einladend.
Wir kommen ganz sicher wieder hierher!
Erfahren Sie mehr