Ferienwohnungen und Hotels in Barisardo

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Barisardo ist ein kleiner antiker Ort auf Sardinien. Es befindet sich an der östlichen Küste. Es hat ca. 4.000 Einwohner. Liegt ca. 11 Kilometer südlich von Tortoli und Arbatax.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Das Gebiet um Barisardo versinkt praktisch im Grün der typisch mediterranen Vegetation und war schon in der Antike als Wohngegend beliebt. Barisardo ist berühmt nicht nur für seine kulinarischen Spezialitäten wie Is Culurgionis, sondern auch für seine Kissen und Decken aus Leinen, die auf traditionelle Art hergestellt werden.

Lesen Sie mehr

Die 9 Kilometer lange Küste zeichnet sich durch felsige Gebiete und malerische Strände aus. Von Norden aus, stoßen Sie auf die schöne Cea mit zwei schönen Felsen aus rotem Granit, Punta Niedda-Klippen (Reste von einem Vulkan) und dann die breiten Strände von La Torre, Planargia und Marina di Gairo.

Versteckt den Text
 
 
search map