Ferienhaus / Villa in Torre delle Stelle Auf Sardinien

Villa Gianina

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Villa Gianina ist eine Villa mit einem schönen Außenbereich und einem sehr schönen Blick auf das Meer. Die Villa ist von einem gepflegten Garten, der in verschiedenen Ebenen unterteilt ist, umgeben.

Die Villa ist einfach, aber gemütlich eingerichtet. Die Fenster sind nicht sehr groß, sodass die Villa ein wenig dunkel/düster erscheint. Im Umkreis von ca. 1,4 km ist ein Supermarkt, Restaurant/Pizzerria usw. Der Strand ist ca. 1,6 km vom Haus entfernt.

Lesen Sie mehr

Villa mit 7 Schlafplätzen:
- Die Villa ist ca. 150 m² groß und erstreckt sich auf zwei Stockwerke. Das Erdgeschoß besteht aus Wohnzimmer mit Essecke, Küche mit Herd, Kühlschrank/Gefrierfach, Schlafzimmer mit Doppelbett und Badezimmer mit Toilette und Badewanne sowie Waschmaschine. Der 1. Stock, erreichbar durch eine Treppe, besteht aus Schlafzimmer mit Doppelbett, Schlafzimmer mit drei Einzelbetten und Badezimmer mit Toilette und Dusche. Zugang zum Balkon mit Meerblick.

Zur Villa gehören: Grill, Außendusche und privater Parkplatz. Die Wohnung hat keinen Fernseher.

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Villa Gianina

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Villa Gianina, welche die Auf Sardinien ist. Die Beurteilung von die Villa werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Villa Gianina erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen die Villa erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Seele baumeln lassen

Wenn man Ruhe und Erholung sucht, kombiniert mit toller Sicht auf Meer und umliegender Landschaft, dann ist man in der Villa Gianina am richtigen Ort. Die Aussicht ist einfach nur schön. Gleich morgens führte uns unser erster Weg zum Sitzplatz auf der Terasse um die ersten Eindrücke einzufangen. So beschlossen wir auch jeden Abend bei Kerzenschein, sitzend auf der Terasse, mit dem Meerblick. Der Garten ist schön angelegt und lädt zum Verweilen ein. Er bietet verschiedene Sitzmöglichkeiten, so dass man auch mit mehreren Personen seine Ruhemöglichkeiten finden kann. Schön war, dass auch drei Liegen zur Verfügung standen. Die Ausstattung im Außenbereich war uns vor Reiseantritt unklar. Das Haus ist innen recht einfach eingerichtet. Hier sind wir als Deutsche anderen komfort gewohnt, so dass es ein paar Tage gedauert hat, sich "heimisch" zu fühlen. Schnell hatten wir uns jedoch an die einfach eingerichtete Küche gewöhnt und haben eigentlich nichts dringend vermisst. Geschirr ... war ausreichend vorhanden. Eine Herausforderung stellte das Duschen dar, da man im unteren Bad nur in einer Badewanne ohne Duschvorhang duschen konnte, bei der der Duschschlauch nicht lang genug für uns war und wir nur gebückt den oberen Teil des Körpers abduschen konnten. Ganz toll ist, dass die Villa einen eigenen Strandzugang hat und auch Sandstrände in wenigen Minuten mit dem Auto (oder in 10 Minuten zu Fuß) erreichbar sind.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Gianina

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Gianina

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Gianina

Erfahren Sie mehr
 
search map