Agriturismo in Avola auf Sizilien

Agriresidence Val di Noto

 
Agriresidence Val di Noto ist derzeit leider nicht verfügbar
Agriresidence Val di Noto ist zur Zeit leider nicht in unserem Programm.

Wir haben jedoch folgende Unterkünfte, die Ihren Wünschen entsprechen könnten, für Sie gefunden:

>> Weitere Alternativen finden Sie hier

>> Lesen Sie mehr über Avola hier
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Agriresidence Val di Noto bei Silvio ist nur wenige Kilometer vom Strand entfernt. Es befindet sich in einer typischen sizilianischen Landschaft mit Zitronen- und Mandelbäumem sowie Olivenhaine.

Der kleine Bauernhof von Silvio ist nur für wenige Gäste, die sich dort sofort heimisch fühlen. Das Gebäude auf dem Hof ist renoviert und in wenige Zimmer eingeteilt worden. Die biologischen Ezeugnisse sind oft aus eigener Produktion. Hier laufen die Hühner noch frei herum. Man kann Bogenschiessen oder auch reiten.

Lesen Sie mehr

Man erreicht den Strand in etwa vier bis fünf Kilometer, ansonsten kann man den Swimmingpool benutzen, um sich zu erfrischen. Im Garten gibt es einen Ofen, wo man sich eine leckere Pizza zubereiten kann oder man benutzt den Grill für Fleisch und Fisch. Das Restaurant ist nur für die Gäste geöffnet, dort kann man die typischen sizilianischen Gerichte genießen. Vieles aus eigener Produktion.

Das Agriresidence von Silvio ist für Familien geeignet, die einen erholsamen Urlaub auf dem Land verbringen wollen.

Agriresidence bei Silvio ist klein und deshalb werden die Gäste sofort integriert. Sicher ein idealer Ort, um zu entspannen und einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Hier lebt man noch in Kontakt mit der Natur.

Versteckt den Text
 
 
search map