Reise-Feedback aus Terrazza Sofia
Antiche Scale
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Frisch, aber sehr solide

Wir haben beide Wohnungen gebucht und fanden beide sehr schön und gepflegt. Eine gute Küche zum Kochen. In der Nähe fanden wir schöne und freundliche kleine Geschäfte, darunter Fisch- und Fleischgeschäft. Allerdings hatten wir das Unglück der benachbarten Wohnung, die zu der Zeit als wir vor Ort waren, renoviert wurde und die Bauarbeiter fingen morgens um 6.00 Uhr mit dem Bohren an und auf der anderen Seitenwand zu hämmern. Es war aber nicht die ganze Zeit. Wie auch es andere beschrieben haben, war die Straße wegen der Bar Donnerstag-Samstag belebt. Ich möchte aus diesem Grund der Wohnung vier Sterne geben, aber aufgrund der Nachtstörung zeichnen wir die Wohnung mit weniger Sternen aus.

Terrazza Sofia
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage

Zentral und sauber, aber auch viel Lärm in der Nacht.
 
Die Unterkunft in Terrazza Sofia
Studio (Cerri) und Ferienwohnung m. einem Schlafzimmer (Antiche Scale)

Nachtstörung ist ein Nachteil
 
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan

WLAN-Internetverbindung kostenlos.
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Oktober 2015
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene
Name
 Die Bewertung wird von schwedisch übersetzt. Klicken Sie hier, um das Original zu sehen
Alle Bewertungen von 0%
 
search map