Reise-Feedback aus Terrazza Sofia
Antiche Scale
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Eine charmante kleine Stadt und eine schöne Wohnung

Eine schöne kleine Stadt mit der richtigen Anzahl an Einheimischen, Heimat und europäische Touristen. Die meisten der Einheimischen sprachen ein bisschen Englisch, auch die Speisekarte war meistens auf Englisch. Es war ziemlich authentisch und es ist überhaupt keine Touristenfalle.

Castellammare del Golfo als Urlaubsziel

Wir haben den Strand in Castellammare del Golfo nie besucht, weil es nicht sehr schön aussah. Ca. 1 km entfernt, gibt es mehrere schöne Strände, die wir besucht haben, da wir uns sonnen und baden wollten. Die Restaurants in "unserer" Straße und am Hafen waren großartig! Wir hatten vor allem das Abendessen in "unserer" Straße, wo es eine gemütliche Atmosphäre gab und eine Menge Leute.

Terrazza Sofia
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit

Die Gastgeber haben uns viele tolle Tipps gegeben in Bezug auf Ausflügen, etc.
Lage
 
Die Unterkunft in Terrazza Sofia
Studio (Cerri)

Sehr klein, aber schön! Wir hatten alles, was wir brauchten.
 
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Juli 2016
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene
Name
 Die Bewertung wird von schwedisch übersetzt. Klicken Sie hier, um das Original zu sehen
Alle Bewertungen von 0%
 
search map