Agriturismo in Scillato auf Sizilien

Il Vecchio Frantoio

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Il Vecchio Frantoio befindet sich in einer Höhe von ca. 700 Metern über dem Meeresspiegel im Parco Naturale delle Madonie auf dem Felsvorsprung Scillatos mit Blick über Polizzi Generosa. Die Gäste können im Aufenthaltsraum, im Garten oder am Swimmingpool verweilen. Springen Sie in das kühle Nass unter der heißen Sonne Siziliens.

Der Hof ist groß und geht auf das Mittelalter zurück. Später, unter katholischer Herrschaft, wurden Gemälde und Kunstwerke hinterlassen. Die Familie Alvarez de Toledo de Silvia verließ das Land im Jahr 1880. Die Decken aus Stein und die malerische "Loggia" bieten eine besondere Atmosphäre. Überall gibt es eine angenehme Mischung bezüglich Einrichtungen und Ausstattungen und zugleich dekadente Gebäude.

Lesen Sie mehr

Il Vecchio Frantoio bedeutet auf italienisch - die alte Ölmühle -. Natürlich gibt es auch heute noch Ölmühlen. Die Familie Cipolla produziert heute immer noch ein hervorragendes Olivenöl. Im Wohnzimmer kann man die ursprüngliche Ölpresse aus Stein aus dem 19. Jahrhundert bewundern. Die Familie produziert, neben dem Olivenöl, Käse, Getreide und Wein. Auf dem Hof sind verschiedene Tiere, die Milch und Fleisch liefern.

Probieren sie das fantastische Essen im Restaurant. Die Küche bietet traditionelle Rezepte und die Gerichte werden jeden Tag frisch zubereitet. Jeder Tag bietet verschiedene Spezialitäten. Es werden nur frische Zutaten verarbeitet.

Die Zimmer im Il Vecchio Frantoio sind einfach mit Klimaanlage und TV eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit WC und Dusche sowie Haartrockner. Einige Zimmer befinden sich im Gebäude, wo auch das Restaurant und die antike Ölmühle untergebracht sind. Diese Zimmer haben einen Hängeboden und bieten Platz für vier Personen, d.h. also diese Zimmer sind für Familien geeignet. Die anderen Zimmer bieten Platz für drei Personen und sind in einem separaten Gebäude untergebracht und haben größere Fenster. Die Einrichtung ist rustikal und mehr durch die ursprünglichen sizilianischen Möbel der Adelsfamilie beeinflusst. Die Gäste können Ihre freie Zeit im gemeinschaftlichen Wohnraum verbringen. Oder sie setzen sich in den Garten zum Plaudern. Einen Sprung in das schöne, kühle Wasser des Swimmingpools gehört ebenfalls zu einem gelungenen Urlaub.

Hier befinden sie sich in der Nähe der Nordküste Siziliens und ca. 30 Autominuten von Cefalù (ca. 41 km), ca. 45 Autominuten von Palermo (ca. 70 km) und ca. 1 Autostunde vom Flughafen Palermos entfernt. Auch nach Catania, über die Autobahn, sind sie schnell. Es sind ca. 147 km (1½ Autostunden). Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für interessante Ausflüge, um das authentische Sizilien zu entdecken.

Die Wohnungen in Il Vecchio Frantoio

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Il Vecchio Frantoio

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Il Vecchio Frantoio, welche die auf Sizilien ist. Die Beurteilung von das Agriturismo werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Il Vecchio Frantoio erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Agriturismo erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Il Vecchio Frantoio

Bewertet von Il Vecchio Frantoio

Erfahren Sie mehr

Super gemütlich - authentisch

Super gemütliche Unterkunft, sehr authentisch. Das Essen ist gut. Frühstück super. Sie können Eier und Toast bestellen.

Erfahren Sie mehr

Super gemütlicher Ort auf dem Land

Sehr schönes Hotel inmitten einer Landschaft mit großem und gutem Pool. Zum Glück hatten wir Halbpension gebucht, das Essen war ausgezeichnet aber der Ort war ein bisschen weit weg von der nächsten Stadt, würde ich aber auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und es ist ein regelrecht gemütliches Ambiente in der Anlage vorhanden. Ein Minus-Punkt für die Gastgeber, sie sprechen nicht vile Worte Deutsch und kein Englisch, so dass die Kommunikation in der Anlage nicht einfach war, es sei denn sie können Italienisch.

Erfahren Sie mehr

Eine großartige Erfahrung

Womit soll ich anfangen? Unser Aufenthalt in Il Vecchio Frantoio war mehr als großartig. Die alte Mühle ist einzigartig, charmant und der Garten ist wunderschön. Der Pool ist einfach super und das Personal ist hilfsbereit. Das Essen....ist ein Kapitel für sich. Jeden Abend wurden von Antonio formidable hausgemachte Gerichte serviert, aber nicht nur eins, zwei oder drei, aber es waren vier verschiedene Gerichte. Insgesamt war es eine wunderbare Erfahrung in einer sehr authentischen Umgebung, was wir nur weiterempfehlen können. Was sicher ist: wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Erfahren Sie mehr

Gemütlich und authentisch

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Il Vecchio Frantoio

Erfahren Sie mehr
 
search map