Reise-Feedback aus Il Vecchio Frantoio
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Super gemütlicher Ort auf dem Land

Sehr schönes Hotel inmitten einer Landschaft mit großem und gutem Pool. Zum Glück hatten wir Halbpension gebucht, das Essen war ausgezeichnet aber der Ort war ein bisschen weit weg von der nächsten Stadt, würde ich aber auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und es ist ein regelrecht gemütliches Ambiente in der Anlage vorhanden. Ein Minus-Punkt für die Gastgeber, sie sprechen nicht vile Worte Deutsch und kein Englisch, so dass die Kommunikation in der Anlage nicht einfach war, es sei denn sie können Italienisch.

Il Vecchio Frantoio
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
 
Die Unterkunft in Il Vecchio Frantoio
Familienzimmer
 
Der angebotene Service vor Ort
Restaurant
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Internet / W-Lan
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Oktober 2015
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene, 1 Kind
Name
 Die Bewertung wird von dänisch übersetzt. Klicken Sie hier, um das Original zu sehen
Alle Bewertungen von 0%
 
search map