Andromaco Palace Hotel mit Panoramablick auf die Küste liegt in einem schönen Viertel von Taormina. Nur wenige Gehminuten (ca. 800 m) bis zum historischen Zentrum von Taormina. Die Eigentümer führen das Hotel persönlich.
Das Dreisternehotel verfügt über Rezeption, Aufenthaltsraum mit TV, Restaurant (Frühstücksbuffet und Snacks), Mini-Fitnessraum, Kongresssaal mit Projektor und Internet-Anschluss, Swimmingpool, Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen. Es gibt auch einen öffentlichen, unbewachten, gebührenfreien Parkplatz.
Lesen Sie mehr
Wer seinen Urlaub nicht nur am Strand oder am Swimmingpool verbringen möchte, empfehlen wir folgende Ausflüge: Taormina selbst, Grotten von Alcantara (20 km), Catania (60 km) oder der Ätna-Vulkan (60 km).
Die Zimmer sind behaglich eingerichtet. Sie verfügen alle über Klimaanlage, Telefon, Sat-TV und die Badezimmer mit Toilette haben entweder Dusche oder Badewanne samt Fön. Für die Zimmer mit Meerblick verlangt man einen Aufpreis. In den Zimmern mit und ohne Meerblick ist es möglich ein Extrabett (Aufpreis) zu erhalten. In manchen auch zwei Extrabetten (Aufpreis).