Ferienwohnungen und Hotels auf Torre Faro

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Die Stadt Torre Faro ist in der Tat, um einen Lichtmast entstanden, im Nordosten Siziliens. Die Stadt liegt direkt neben der Straße von Messina, die Sizilien von Kalabrien teilt, und ist einer der am stärksten befahrenen Schifffahrtsrouten im Mittelmeer. Hier können Sie auch die großen Autofähren sehen. Man versucht seit vielen Jahren eine Brücke zu bauen, aber bisher ohne Erfolg. Torre Faro ist nicht sehr bekannt bei den deutschsprachigen Touristen, aber während der Sommersaison ist es ein Ort, in dem viele Italiener gerne ihren Urlaub verbringen. Heute ist es nicht so sehr der alte Lichtmast, der in der ganzen Stadt zu erkennen ist. Trotz Lichtmast ist Torre Faro ein schöner Ort, um den Urlaub dort zu verbringen.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 
search map