Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Die Ortschaft mit ihren ca. 3000 Einwohnern befindet sich in einer zentralen Lage und ist ein gutes Urlaubsdomizil sowohl im Winter als auch im Sommer.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Ein großes Freizeitangebot

Tesero ist das ideale Urlaubsziel für Sportbegeisterte Menschen. Tanken Sie beim Skifahren oder Wandern frische und gesunde Bergluft. Die Gemeinde bietet ihnen auch ein kleines Museum - Casa Jellici - wo neben verschiedene Ausstellungen gelegentlich auch Konzerte gehalten werden.

Lesen Sie mehr

Mitten im Skigebiet

Das Langlaufzentrum bei Lago di Tesero war bereits Austragungsort der nordischen Skiweltmeisterschaften im Jahre 1991. Im Sommer 2006 wurde zusätzlich das erste Nordic Walking Center des Trentino mit rund 60 km markierten Wegen eröffnet.

Öffentliche Verkehrsmittel

Der nächste Flughafen ist Verona (9 km), aber auch Venedig (195) oder Mailand (Flughafen Linate) (245 km).

Versteckt den Text
 
 
search map