Agriturismo in Arezzo in der Toskana

Antico Borgo di Ghiora

 
Antico Borgo di Ghiora ist derzeit leider nicht verfügbar
Antico Borgo di Ghiora ist zur Zeit leider nicht in unserem Programm.

Wir haben jedoch folgende Unterkünfte, die Ihren Wünschen entsprechen könnten, für Sie gefunden:

>> Weitere Alternativen finden Sie hier

>> Lesen Sie mehr über Arezzo hier
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

An den Hängen der Alpe di Catenaia befand sich bereits im Mittelalter ein bezaubernder kleiner Ort, der nun Dank einer gewissenhaft und sorgfältig durchgeführten Renovierung wieder zu neuem Leben erweckt wurde, ohne seine charakteristischen Merkmale zu verlieren: Ghiora. Die nächstgelegene Stadt ist Subbiano (ca. 6 km). Das nächstgelegene Dorf ist Falciano (ca. 25 km). Dort sind ein kleiner Supermarkt und ein Café sowie ein Restaurant.

Eingerahmt ist Ghiora von einer herrlichen Naturlandschaft mit dichter Mittelmeervegetation, Olivenhainen, Pinien-, Eichen- oder Kastanienwäldern. Dieses Örtchen ist ein kleines Paradies inmitten des Casentino-Tals, eine verzauberte Insel aus Stein und Terrakotta, die aus einer fast unwirklich schönen Landschaft zu entspringen scheint. Die ganze Atmosphäre, die herrliche Aussicht, die Farben und Gerüche, die Ruhe und die idyllischen Gässchen, die zahlreichen Überbleibsel einer längst vergangenen Zeit - das alles macht den Zauber dieses alten Dorfes aus.

Lesen Sie mehr

Die kleine Siedlung besteht aus 20 Wohnungen in fünf großen, in Stein erbauten Häusern, jede mit eigenem Freisitz mit Gartenmöbeln. Den Gästen dieser typisch toskanischen eingerichteten Wohnungen steht ein Swimmingpool (7 x 14 m) zur Verfügung, der mitten im Grünen auf einer natürlichen Panoramaterrasse hoch über dem Tal angelegt wurde. Auch eine Tischtennisplatte ist vorhanden.

Anmerkung: Die Wohnungen sind mit Backofen, Wasch- und Spülmaschine ausgestattet. Wir bitten aber unsere Gäste, die elektrischen Haushaltsgeräte nicht alle gleichzeitig in Betrieb zu setzen, weil sonst die Sicherung aussetzt.

Mehr über die Wohnungen på Antico Borgo di Ghiora erfahren

Versteckt den Text
 
 
search map