Agriturismo in Bolgheri in der Toskana

Il Casale Etrusco

 
Il Casale Etrusco ist derzeit leider nicht verfügbar
Il Casale Etrusco ist zur Zeit leider nicht in unserem Programm.

Wir haben jedoch folgende Unterkünfte, die Ihren Wünschen entsprechen könnten, für Sie gefunden:

>> Weitere Alternativen finden Sie hier

>> Lesen Sie mehr über Bolgheri hier
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Il Casale Etrusco, ein altes Bauernhaus, das vollständig restauriert wurde und heute aus 26 Ferienwohnungen besteht.

Bauernhof mit Garten

Die Wohnungen sind in zwei verschiedenen Gebäuden und es gibt auch ein unabhängiges kleines Haus für vier Personen. In zwei größeren Gebäuden und in einem kleinen Haus sind 26 Wohnungen aufgeteilt. Alle Wohnungen wurden nach toskanischer Tradition restauriert und eingerichtet. Im gemütlich eingerichteten Garten können Sie im Freien sitzen. Die Hauptstraße ist etwa 150 m und der Bahnhof sowie das Zentrum Donoratico sind etwa 2 km entfernt. Wegen der Hauptstraße und der Eisenbahn, die 150 Meter vom Hof fährt, sollte man Verkehrslärm in Kauf nehmen. In den nächstgelegenen Städtchen gibt es verschiedene Geschäfte, Restaurants, Cafés sowie Diskotheken und Sportanlagen.

Lesen Sie mehr

In der Nähe des Strandes und der Weinstadt

Die Wohnanlage liegt rund um eine charakteristische „Piazzetta“ in einer gepflegten Parkanlage mit Swimmingpool. Das alles wirkt wie ein typisches toskanisches Dorf. Il Casale Etrusco befindet sich in einer exklusiven Umgebung der toskanischen Küste, ca. 3,5 km von den schönen und weißen Sandstränden entfernt und nicht weit von anderen faszinierenden und kulturell interessanten Ortschaften. Das Anwesen liegt im Flachland, deshalb ist die Umgebung ideal zum Radfahren.

Viele Annehmlichkeiten


Der ehemalige Bauernhof bietet Rezeption, Fernsehraum mit Sat-TV, Safe, WLAN-Internetanschluss nur in der Nähe der Rezeption, unbewachter Parkplatz, kleiner Kinderspielplatz, Tischtennisplatte, Grillplatz und Swimmingpool.
(ANMERKUNG: Im Swimmingpool herrscht Badekappenpflicht)

Versteckt den Text
 
 

Gästebewertungen von Il Casale Etrusco

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Il Casale Etrusco, welche die in der Toskana ist. Die Beurteilung von das Agriturismo werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Il Casale Etrusco erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Agriturismo erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Il Casale Etrusco

Bewertet von Il Casale Etrusco

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Il Casale Etrusco

Erfahren Sie mehr

Andreas und Familie aus Dresden in Deutschland haben Ihren Urlaub im Il Casale Etrusco in Bolgheri vom 1. bis zum 15. September 2007 verbracht.

Liebes -In-Italia-Team,
vielen Dank für Ihre Mail sowie für einen traumhaften Urlaub in der Toskana! Unterkunft und Betreuung vor Ort waren genau so perfekt, wie die im Vorfeld überzeugende Betreuung online. Im kommenden JAhr werden wir sicher wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielleicht können Sie uns ja schon ein paar Angebote zukommen lassen?
Zu unserer Unterkunft gibt es kaum Hinweise bzw. Anmerkungen: Sehr schön waren Lage und Anordnung aller dortigen Unterkünfte. Unser Häuschen ist uns sofort ans Herz gewachsen. Die eine oder andere Kleinigkeit (kaputter Klodeckel und Duschkopf, teils kaputter Fernseher....) schreiben wir der italienische Lebensart zu und ärgerten uns nicht weiter ;-)
David ist ein netter und unkomplizierter "Hausherr" gewesen. Pool und Aussenanlagen waren außerordentlich gepflegt....
Besonders gut haben uns die vielen Olivenbäume gefallen, die den Übdergang von Küste zum Hinterland wunderbar schmücken.
Da wir die Region schon von anderen Besuchen recht gut kannten, haben wir - auch aufgrund der Kinder - dieses Mal weniger Ausflüge unternommen. Dennoch haben uns Bolgherie und Castagnetto Carducci wieder sehr gut gefallen. Auch Piombino war eine (kleine) Reise wert!
Wir haben Land und Leute genossen; die vielen netten Kleinigkeiten haben insgesamt den Süden direkt in unser Herz gebracht und dort soll er noch etwas bleiben....;-)
Soweit ein knapper Bericht bzw. Rückmeldung.
Nochmals vielen Dank für die perfekte Betreuung,
liebe Grüße

Erfahren Sie mehr

Petra und Familie aus Siegen in Deutschland haben Ihren Urlaub im Il Casale Etrusco in Bolgheri vom 1. bis zum 13. September 2007 verbracht.

heute habe ich die Zeit gefunden,meinen Computer anzuschalten um einmal meine E-mails abzurufen aber hauptsächlich mit der Absicht ihnen eine Mail zu schicken,und siehe da, eine Mail von ihnen.

Ich war das erste Mal 2001,in Bolgheri in der Casale Etrusco und war absolut begeistert von dieser tollen Anlage.Wir hatten damals eine kleine Wohnung im Erdgeschoß die absolut unseren Vorstellungen entsprach.Gebucht haben wir damals über "interchalet". 2002 war ich wieder dort mit mehreren Freunden.Wir hatten eine große Wohnung.Die Anlage war wieder perfekt.Alles in Ordnug,alles sauber-ein toller Urlaub. 2004 war der dritte Besuch in der Anlage,2005 der vierte und 2007 der fünfte und ich denke der letzte Besuch in Casale Etrusco. Wir waren diesmal sehr enttäuscht über den allgemeinen Zustand der Anlage. Als erstes fiel uns natürlich das neue Gebäude auf,was wohl nächstes Jahr eröffnet wird.Dieses Haus ist so gebaut,daß der Pool frühzeitig im Schatten steht.Schade!Außerdem denke ich,daß der Pool,bei der Anzahl an Wohnungen,irgendwann völlig überlaufen ist.Früher standen am Pool wenigsten zwei Sonnenliegen von den aber dieses Jahr keine Spur mehr war.Nochmal schade! Die Wohnung die wir dieses Jahr bekommen haben kannten wir bereits,aber so dreckig leider nicht. Unter dem Bett befanden sich Kieselsteine,Dreck,Staub und Haare die bestimmt von der Länge nicht von uns waren. Außerdem waren die Fliegengitter so zerissen,daß selbst Mäuse freien Eintritt hatten,denn ein Nachbar hatte diese morgens auf der Brust sitzen. Wer im Sommer nach Italien fährt muß mit Wärme und Mücken rechnen und da braucht man ein intaktes Moskitonetz.Schade! Wir hatten eine Wohnung für 4-6 Personen gebucht,aber von den Gläsern und Bestecken reichte es gerade für 3 Personen.Die Schlafcouch im Eßzimmer ist mittlerweile so verdreckt und durchgelegen das selbst das Sitzen ein wenig unangenehm ist.Kann man echt nicht mehr als Schlafgelegenheit anbieten. Der Allgemeine Aufenthaltsraum,bzw die Eingangshalle war auch nicht mehr so wie wir es kannten.Man hatte eher den Eindruck einer Abstellkammer. Sie sehen von der Anlage sind wir nicht mehr so begeistert,was wir sehr schade finden da wir schon manch schönen Urlaub dort verbracht haben.Wir haben uns auch schon vor Ort andere Wohnungen angesehen.Wir werden auf jeden Fall immer wieder in die schöne Toscana reisen,da Land und Leute einfach traumhaft schön sind. Dadurch,daß wir jeden Tag schönes Wetter hatten,haben wir uns eher selten in der Wohnung aufgehalten und wir haben uns unseren Urlaub dadurch nicht vermiesen lassen.Es tut mir leid,daß ich nichts positives,dieses Jahr,über die Wohnung und die Anlage berichten kann.Ich denke da müßte einmal gründlich aufgeräumt werden bevor nebenan ein neues Gebäude eröffnet wird.
Liebe Grüße
Petra

Erfahren Sie mehr

Silvia und Familie aus Boppard in Deutschland haben Ihren Urlaub im Il Casale Etrusco in Bolgheri vom 8. bis zum 15. September 2007 verbracht.

Hallo,

die Unterkunft hat uns gut gefallen. Aber leider war die Ausstattung des Geschirrs etwas dürftig. Wir hatten Weingläser,Schüsseln sowie eine Kaffeemaschine sehr vermisst. Der Herr von der Rezeption hat uns aber liebenswürdiger weise einen Kaffeefilter besorgt.

Am Pool wäre es sehr schön gewesen, wenn es einige Liegestühle gegeben hätte. (vielleicht Polster für die Gartenstühle.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal, die ein offenes Ohr für unsere Anfragen hatten.

Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

Erfahren Sie mehr

Caroline und Familie aus München in Deutschland haben Ihren Urlaub im Il Casale Etrusco in Bolgheri vom 3. bis zum 17. Juni 2006 verbracht.

wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, der Patrone wirklich freundlich und der Standort ideal für Ausflüge in die Umgebung. Der einzige Nachteil ist der Lärm der Straße, den wir auf der Rückseite des Hauses ziemlich mitbekommen haben. Da die Wohnung und die Anlage aber so schön sind, hat uns das nicht weiter gestört. Insgesamt war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Beste Grüße

Erfahren Sie mehr
 
search map