Reise-Feedback aus La Casina
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Ein Ort mit Ausblick

Ein sehr schönes Hotel mit gutem Empfang in einem erstaunlichen Ort. Ein beispielhaftes und aufrichtiges Verhalten des Besitzers und in allem hilfsbereit. Leider keine Klimaanlage, leider wurde es in der Nacht beim Schlafen warm. Eine einfache Küche, aber alles was man zum Kochen benötigt hat war vorhanden. Es gab jedoch keinen Backofen. Nur wenige Meter war die Entfernung zu mehreren ausgezeichneten Restaurants. Der Pool ist perfekt und sie erreichen den Strand in weniger als 10 Fahrminuten Strand entfernt. Man kann ganz einfach mit dem Auto die Weinberge unterhalb des Dorfes und die zahlreichen schönen malerischen Dörfer besuchen. Wir empfehlen dieses Feriendomizil sehr.

La Casina
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
 
Die Unterkunft in La Casina
Zweizimmerwohnung Melograno Nr. 8 mit 3/5 Schlafplätzen (Erdgeschoss)
 
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Juni 2016
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene, 2 Kinder
Name
 Die Bewertung wird von schwedisch übersetzt. Klicken Sie hier, um das Original zu sehen
Alle Bewertungen von 0%
 
search map