Agriturismo in Castellina in Chianti in der Toskana

Borgo di Pietrafitta

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Borgo di Pietrafitta liegt inmitten des Chianti-Weinanbaugebietes. Sie urlauben zwischen Florenz und Siena, aber auch Castellina in Chianti ist nur ca. 4 km entfernt. Besuchen sie unbedingt Pisa, San Gimignano, Volterra und Montalcino. Sie werden begeistert sein.

Weinanbau und mehr
Eigentlich ist Borgo di Pietrafitta eine Gruppe von Häusern, die sich um den Sichtungsturm und der kleinen Kirche gruppieren. Der Sichtungsturm und die kleine Kirche stammen noch aus dem Mittelalter. Wie viele Ortschaften in der Toskana wurden diese in den 50er Jahren verlassen, um in andere Städte, größere Städte zu ziehen. Heute wurde Borgo di Pietrafitta wieder zum Leben erweckt. Die einstigen Arbeiterhäuser wurden liebevoll restauriert und dekoriert. Die Eigentümer vom Borgo di Pietrafitta leben im Haupthaus und heißen die Gäste herzlich willkommen. Unter anderem werden hochwertiges Olivenöl und edle Weine hergestellt.

Lesen Sie mehr

Einrichtungen und Restaurant in Gehweite
Borgo di Pietrafitta bietet seinen geschätzten Gästen unter anderem Swimmingpool bzw. Kinderbecken mit Sonnenschirmen, Liegestühlen und Liegen, Weinkeller und ein großzügig, geschnittenes Zimmer, welches z.B. als Tagungsraum dienen kann. Des Weiteren gibt es eine Rezeption mit Internetcorner samt Wi-Fi (nicht in den Wohneinheiten), privater Parkplatz (unbewacht) und Barbecue (gemeinschaftlich) sowie Tischtennisplatten. In unmittelbarer Nähe des Swimmingpools befindet sich ein Bereich mit Tisch und Stühlen zum Relaxen, zum Lesen oder auch nur zum Plaudern. Vor Ort gibt es außerdem einen Fahrradverleih.

Wohnungen im klassischen Stil
Die geschmackvoll eingerichteten Wohnungen, die alle über einen separaten Eingang verfügen sind mit Fernseher mit Satellitenempfang, Telefon, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine und Kühlschrank/Gefrierfach und dt. Kaffeemaschine ausgestattet. Außerdem haben alle Wohnungen einen Außenplatz (Garten oder Terrasse) mit Sonnenschirm, Tisch und Stühlen. Die Wohnungen teilen sich in zwei Gruppen auf: Die Gruppe (Pera, Granaio und Guardia) befindet sich oberhalb des Swimmingpools und die Gruppe (Dario, Torrino und Capanna) befindet sich ca. 100 Meter vom Swimmingpool entfernt.

Mehr über die Wohnungen på Borgo di Pietrafitta erfahren

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Ähnliche Feriendomizile

Riserva di Fizzano

Castellina in Chianti, Toskana

Il Pozzo

Capolona, Toskana

Santo Pietro Country House

San Gimignano, Toskana

Empfehlungen für Sie

Appartamenti Giada

Moneglia, Ligurien

Castellaro Golf Resort

Castellaro, Ligurien

Terme di Sorano

Sorano, Toskana

Unsere beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

La Colonica di Ghiacci Vecchi

Campiglia Marittima

Ristoro del Cavaliere

Piazza al Serchio

search map