Casale San Martino liegt in ruhiger Lage 550 m über dem Meeresspiegel, umgeben von Olivenhaine und Eichenwälder. Die nächste Ortschaft Castiglion Fiorentino ist ca. 8 km vom Landgut entfernt.
Ursprünglich war Casale San Martino ein antikes Bauerhaus, das in der ersten Hälfte des siebzehnten Jahrhunderts gebaut worden ist. Zum Bauernhaus gehört auch ein Nebengebäude, der ursprüngliche Geräteschuppen. Die Umstrukturierung, beendet im Jahre 2001, hat die ursprüngliche architektonische Bauweise beibehalten.
Lesen Sie mehr
Das Bauernhaus ist von einem schönen Garten umgeben, wo der Swimmingpool (10 x 5 m) in sonniger Panoramalage angelegt worden ist. Im Garten befindet sich auch ein Grillplatz mit Tisch und Stühlen für zwölf Personen.
Im Erdgeschoß sind große Küche mit Backofen, Kühlschrank, Spülmasschine, Kamin, Wohnraum mit Schlafsofa, Sat-TV, Hi-Fi-Anlage, Telefon, Badezimmer mit Toilette und Dusche, Abstellraum mit Waschmaschine.
Im 1. Stock, durch Innentreppe erreichbar, sind Doppelbettzimmer mit eigenem Badezimmer (Dusche / Wanne), Zweitbettzimmer mit eigenem Badezimmer (Dusche) und ein weiteres Zweibettzimmer im Hängeboden mit Badezimmer (Dusche).
Im Nebengebäude ist ein Doppelbettzimmer mit Badezimmer mit Dusche.