Ferienhaus / Villa in Celle dei Puccini in der Toskana

Casa Nido

 
Casa Nido ist derzeit leider nicht verfügbar
Casa Nido ist zur Zeit leider nicht in unserem Programm.

Wir haben jedoch folgende Unterkünfte, die Ihren Wünschen entsprechen könnten, für Sie gefunden:

>> Weitere Alternativen finden Sie hier

>> Lesen Sie mehr über Celle dei Puccini hier
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Casa Nido ist eine reizende Wohnung in einem liebevoll restaurierten Bauernhaus. Nur wenige Schritte trennen es von der Ortsmitte eines charakteristischen, romantischen Dorfes in Hügellage (370 m.ü.M.).

Ruhige Lage und nur 150 m vom Dorf

Die Einkaufsmöglichkeiten sind 4 km und die Restaurants sind 100 m von Casa Nido entfernt. Die Thermalbäder und Heilbäder sind in Bagni di Lucca, etwa 15 km entfernt. Die Badestrände in Viareggio erreicht man nach ca. 39 km.

Lesen Sie mehr

Genießen Sie den kleinen Swimmingpool/Whirlpool

Ruhige Panoramalage mit gepflastertem Vorplatz sowie Rasenfläche mit Tisch, Stühlen, Liegestühlen und Grill. Der Swimmingpool (7,30 m x 3,70 m, Tiefe 1,20 m), kleiner Whirlpool (1,5 x 1,5 m) und die Waschmaschine stehen zur gemeinsamen Benutzung mit dem Eigentümer zur Verfügung. Und damit sie nicht völlig abgeschnitten sind von der Welt... gibt es seit 2013 Internet ((Wi-Fi) und Fernseher mit Satellitenempfang. Die Anfahrt zum Haus ist nur zum Be- und Entladen für Klein- und Mittelklassewagen möglich. Entfernung zum Parkplatz ca. 100 m.

Der Eigentümer lebt vor Ort

Sie haben den Vorteil, dass der Eigentümer im Erdgeschoss vor Ort lebt und der Garten und Pool stets gepflegt und gereinigt wird. Die Wohnung im ersten Stock ist gut eingerichtet und verfügt über eine schöne Küche mit Vier-Flammen-Herd, Backofen und Waschmaschine.

Die Villa in Casa Nido

Zweizimmerwohnung mit 4 Schlafplätzen (1. Stock)

Die Wohnung liegt im 1.Stock bestehend aus Eingang, Wohnraum mit Doppelschlafcouch,TV und CD-Player, Kochecke mit Herd (vier Flammen), Backofen und Mikrowelle, Essecke, Doppelzimmer und Badezimmer mit Toilette und Dusche.

Versteckt den Text
 
 

Gästebewertungen von Casa Nido

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Casa Nido, welche die in der Toskana ist. Die Beurteilung von die Villa werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Casa Nido erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen die Villa erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Casa Nido

Bewertet von Casa Nido

Erfahren Sie mehr

Nettes kleines Haus auf dem Land

Positiv:
+ Keine Mücken!!! (Fast - wenn zwei in einer Woche)
+ Aussicht aus der Wohnung
+ Das Klima ist kühl und oft ein wenig windig
+ Fast keine Touristen (mit Ausnahme der englischen Nachbarn)
+ Keine Mücken, ja habe ich schon erwähnt, aber es ist einfach so schön nach Einbruch der Dunkelheit zu sitzen ohne gestochen zu werden. Wir haben absolut keine abweisende Mittel (zum Beispiel Autan) während des Aufenthalts aufgetragen.

Negativ:
- Das Handy-Signal war sehr schlecht (vielleicht im Urlaub nicht wichtig, im Notfall)
-Wir fanden, dass es zum Haus ziemlich steil und kurvig war. So Steil, dass man hängen bleiben kann. Allerdings ist es nur einen kurzen Spaziergang, ca. 3-5 Minuten vom Haus entfernt. Der Besitzer fuhr unser Gepäck mit dem Auto zum Haus und zurück.

Erfahren Sie mehr

Fantastisch!

Wir (2 Erwachsene und zwei Kinder 11 und 4 Jahre) verbrachten eine Woche in Casa Nido. Es war eine erstaunliche Erfahrung. Hoch in den Bergen gibt es ein schönes Steinhaus mit herrlichem Blick und privatem Pool. Die Küche ist gut und das Badezimmer sauber. Auf dem Grundstück gibt es einen Grill und mehrere schöne Terrassen. Franco und seine Ehefrau haben das Beste getan, um uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sobald wir Probleme hatten, waren Sie zur Stelle und haben sofort alles gelöst. Wir hatten ein Haus und Grundstück ganz für uns, er kam nur einmal in der Woche um die Blumen zu gießen. Wir haben einen sehr netten Empfang und Abschied. Wir empfehlen einen Besuch in Casa Nido dringend.

Erfahren Sie mehr

Eine schöne Zeit

Ein fabelhafter Ort und ein guter Ausgangspunkt um die Toskana, Lucca und Garfagnana zu erleben. Franco und seine Familie ist großartig und tragen dazu bei, dass sie ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Sie helfen mit Restaurants-Empfehlungen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Zufahrtsstraße ist ziemlich abgelegen und schmal, aber mit einigen Schwierigkeiten, aber mit Fahrkenntnis gibt es keine Probleme das Haus und den Parkplatz zu erreichen. Das Bett ist auch ungewöhnlich komfortabel für italienische Verhältnisse.

Erfahren Sie mehr

Super-Lage

Obwohl es leicht bergauf geht. Aufgrund der verstopften Toilette während des Aufenthalts bekommt das Resort von uns 4 Sterne anstatt 5. Die Gastgeber haben alles getan, damit wir einen stressfreien Urlaub erleben konnten. Die leben nicht vor Ort, doch während des Aufenthaltes kamen sie ein paar Mal. Es wird seitens der Gastgeber alles Mögliche getan. In der Stadt gibt es ein kleines Restaurant, es ist eine Erfahrung wert. Jedoch müssen Sie ein Tag im Voraus reservieren, damit das Restaurant für die Gäste öffnet. Das erste Mal waren wir die einzigen Gäste. Wir haben ein 4-Gänge-Menü bekommen mit Wein für 2 Personen zum Preis von 400,00 DKK. Ich kann nicht genug betonen, dass die Lage die schönste ist, die wir jemals erlebt haben. Falls Sie einen größeren Wagen haben, müssen Sie 200 Meter vom Haus parken. Beim Ausladen des Gepäcks hat uns der Gastgeber unterstützt und fuhr das Gepäck zum Haus. Da kam aber der kleine!
Die In-Italia kontaktierte uns via SMS und bot uns einen Resort-Wechsel (20 km entfernt) an, weil es Probleme mit der Toilette gab. Wir hatten natürlich die In-Italia angerufen, weil wir 1750 km gefahren sind und waren ziemlich enttäuscht, dass wir nicht dort bleiben konnten. Den Mitarbeitern der In-Italia war es unverständlich, dass es für uns wirklich ein Problem war in ein anderes Haus zu wechseln, weil wir in das ausgewählte Haus bleiben wollten. Nach mehrmaligen Telefonaten, haben wir eine Lösung gefunden, der Vermieter hat uns seine Toilette ausgeliehen, während die andere repariert wurde, es ging dann irgendwie. Alles andere war eine Super Erfahrung, bis auf das kleine Problem.

Erfahren Sie mehr

Schönes Resort

Wir sind gerade nach einem 2-wöchigen Aufenthalt in Casa Nico zurückgekehrt. Wir können das Haus nur bestens empfehlen. Der Garten, der Pool und die Umgebung ist schön. Das ist der perfekte Ort, wenn Sie die Ruhe mögen und es ihnen nichts ausmacht ein bisschen zu fahren um den nächsten Supermarkt zu erreichen.

Erfahren Sie mehr
 
search map