Ferienhaus / Villa in Cortona in der Toskana

Villa Le Celle

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Reizende Villa in Panoramalage mit einzigartigem Blick über das ganze Chiana Tal und die nahe gelegene Stadt Cortona, begehrtes Ziel zahlreicher Touristen aus der ganzen Welt, um eines der reichsten Kunsterben zu besichtigen.

Nur einen Steinwurf vom Haus entfernt befindet sich die Einsiedelei „Eremo Francescano delle Celle“, ein Ort der Stille und der Ruhe, der im 12 Jh. von Anhängern des Hl. Franziskus von Assisi gegründet wurde. Das Haus liegt auf dem Gipfel eines, in Olivenhaine gehüllten Hügels, der in endlosen, kleinen Terrassen zum Tal hin abfällt.

Lesen Sie mehr

Neben dem Haus befindet sich eine große, von Olivenbäumen umringte Naturterrasse mit Gartenmöbeln, Barbecue, Holzofen und einem hübschen Pool (6 x 12 m). Gemütliche Einrichtung im toskanischen Stil.

Zur Ausstattung gehören TV, Kühlschrank mit Gefrierfach, Bügeleisen, Hochstuhl, Waschmaschine, Backofen und Barbecue

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Villa Le Celle

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Villa Le Celle, welche die in der Toskana ist. Die Beurteilung von die Villa werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Villa Le Celle erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen die Villa erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Villa Le Celle

Bewertet von Villa Le Celle

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Le Celle

Erfahren Sie mehr

Resort für Familien geignet

Villa Le Celle ist ein altes Haus (Kloster) und liegt in einer schönen Lage mit schönem Pool, wo die ganze Familie groß und klein, den Aufenthalt richtig genießen können. Das Haus ist in Ordnung, ist im italienischen Stil eingerichtet und das Badezimmer ist ebenso in Ordnung. Die Küche funktioniert.
Das Haus befindet sich unten in einer sehr schmalen Schotterstraße, aber sobald sie sich daran gewöhnt haben, ist es problemlos. Es dauert eine halbe Stunde bis sie die Stadt erreichen, die sehr charmant ist und gemütliche Restaurants und Cafés besitzt. Es wäre besser wenn sie sich bei Helligkeit in das Haus zurückziehen. Wir sind wegen Verspätung von Flügen und dann durch den Mietwagen in Rom mitten in der Nacht angekommen und waren müde. Wir wurden über das Haus informiert und Anweisungen über elektrischen Installationen erhalten und anschließend einen Überblick über alle Einrichtungen erhalten. In einem Zimmer sahen wir als erstes einen sehr kleinen Skorpion, wurde schnell entfernt aber natürlich war es nicht gerade das beste Ereignis glich am Anfang. Wir beschwerten uns beim Manager, er behauptete dass es ein herkömmliches Problem war. War es aber nicht. Es geschah nur einmal, um einen guten Start zu wünschen.
Es gibt vier Schlafräume, wo 8 Erwachsene Platz finden. Außerdem gibt es 2 Sofas in anderen Zimmern wo man sich wohlfühlen kann.
Die Ausblicke sind großartig und die Umgebung ist idyllisch. Wir empfehlen es sehr!

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Le Celle

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Le Celle

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Le Celle

Erfahren Sie mehr
 
search map