Das Hotel Monna Lisa befindet sich in der historischen Altstadt Florenz in einem eleganten mit antiken Möbeln und Gemälden sowie Zeichnungen und Werken des berühmten Bildhauers Giovanni Duprè von dem die Familie der heutigen Besitzer abstammt, eingerichteten Renaissancepalast.
Die Ruhe und die Atmosphäre des Hauses faszinieren jene Kunden, die einen angenehmen in seiner Feinheit einzigartigen Aufenthalt wünschen. Das Gebäude mit hoteleigenem, schönen Innenhof, wo auch das Frühstück serviert wird, bietet außerdem 24-Std.-Rezeption, Bar, Sonnenterrasse, Fitnessraum, Internetpoint und privater Parkplatz.
Lesen Sie mehr
Jedes der Zimmer ist mit Antiquitäten eingerichtet. Wir haben uns entschlossen nur die Superior-Zimmer und die Nichtraucher-Zimmer, die sich im neuen Nebengebäude befinden, anzubieten. Sie sind geschmackvoller eingerichtet, größer und die Badezimmer sind besser, als die, der Zimmer im Hauptgebäude.
Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Minibar, Sat-TV, Telefon, Safe und Internetanschluss. Die Badezimmer haben eine Jacuzzi-Badewanne samt Fön.