Agriturismo in Greve in Chianti in der Toskana

Fattoria La Sala

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Die Fattoria La Sala bietet ideale Urlaubstage im Chianti Classico. Das schöne Landhaus idyllisch auf den Hügeln gelegen, ist unweit von Florenz entfernt. Weitere Ausflüge nach Siena, San Gimignano und Volterra sind auch möglich. Das nächstgelegene Restaurant (800 m), erreichbar über einen Kiesweg, bietet typisch toskanische Gerichte an. Die Ortschaft La Panca ist ca. 8 km von Greve in Chianti entfernt. Nach Florenz sind es ca. 25 km. In einer Entfernung von ca. 2 km befindet sich ein kleines Lebensmittelgeschäft (Einkäufe für den täglichen Bedarf). Für größere Anschaffungen müssen sie nach Greve in Chianti fahren.

Ansprechendes Anwesen

Die Fattoria La Sala ist von 18 ha privates Land umgeben, welches mit Olivenbäumen bepflanzt ist, deren Früchte zu hochwertigem Olivenöl verarbeitet werden. Auf dem Anwesen selbst wohnt auch der Hausbesitzer. Der Swimmingpool (12 x 6 m) ist für alle anwesenden Gäste angelegt worden. Außerdem sind Internet, Grill und Fahrradverleih vorhanden.

Lesen Sie mehr

Geschmackvolle Wohnungen

Die Wohnungen sind sorgfältig restauriert und geschmackvoll im Rustikal-Stil eingerichtet worden. Sie verfügen über TV, Telefon und Zentralheizung. Alle Wohneinheiten haben interne Stufen.

Die Wohnungen in Fattoria La Sala

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Fattoria La Sala

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Fattoria La Sala, welche die in Chianti Weinanbaugebiet ist. Die Beurteilung von das Agriturismo werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Fattoria La Sala erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Agriturismo erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Fattoria La Sala

Bewertet von Fattoria La Sala

perfekt

Erfahren Sie mehr

Himmlische Ruhe

Es ist das vierte Mal, dass wir eine Urlaubswoche in Fattoria La Sala verbringen. Ein großes Anwesen mit Ruhe und Frieden. Tolle, nette und freundliche Menschen und eine schöne Aussicht. Ein Ort, wo man sich vollkommen entspannen kann und das haben wir auch dieses Jahr genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Erfahren Sie mehr

Ein super schöner Ort

Wir hatten 2 Wochen in der Toskana Urlaub und wir können den Weinberg La Sala bestens empfehlen. Der Ort liegt inmitten der schönsten Landschaft in den Bergen gelegen und sie genießen eine tolle Atmosphäre und es gibt Frieden und Ruhe, die tief die Seele erreichen. Das Weingut wird von einem älteren Paar geleitet, die Ehefrau spricht gut Englisch. Zusammen mit Sohn und Schwiegertochter wird das Weingut betrieben, die Schwiegertochter spricht Englisch, sie war so süß und hilfreich. Die Wohnung war einwandfrei, sehr sauber und hatte gute Betten. Alles in einem ein perfekter Ort, wenn Sie inmitten der schönen Natur und die Ruhe im Urlaub genießen möchten. Die nächste Stadt Strada in Chianti ist ca. 7 km entfernt.

Erfahren Sie mehr

Totale Stille

Wir hatten unseren vierten Aufenthalt im La Sala und wir genossen vor allem die totale Stille, die vor Ort herrscht. Es gibt gute Restaurants in der Umgebung, aber sie sollten bereit sein, 12-14 km zu fahren um Einkäufe zu tätigen. Letztendlich ist dieser Urlaub eine positive Erfahrung und nicht nur weil der Gastgeber unglaublich freundlich und hilfsbereit ist.

Erfahren Sie mehr

Aufenthalt in der Wohnung

Wir waren zwei Erwachsene auf Urlaub in der Ferienwohnung Terrazza in der Fattoria La Sala. Wir wurden von der Familie Carla, Sandra, ihre Tochter und Enkelin empfangen. Sie haben uns rund um das schöne Anwesen mit Pool geführt und uns den atemberaubenden Blick gezeigt. Terrazza ist eine kleine Wohnung für zwei Personen mit Küche/Essraum, einen großen Schlafraum mit Badezimmer und Dusche. Alles war sehr sauber und in Ordnung. Im Außenbereich gab es eine große gemeinsame Terrasse mit Tischen und Stühlen, die mit den insgesamt vier Wohnungen geteilt wurde. Da die Wohnungen für 2-3 Personen eingerichtet sind, ist es kein Familien-Resort, daher ist es sehr ruhig, das hat uns gut gefallen.
Wenn ich unbedingt etwas Negatives über diesen Ort erwähnen müsste, dann nur die Zufahrtstraße von der kleinen Stadt La Panca La Sala. Es ist sehr steil, holprig, schroff und staubig, für Sportwagen keinesfalls geeignet.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Fattoria La Sala

Erfahren Sie mehr
 
search map