Agriturismo in Lajatico in der Toskana

Azienda Agricola Bellavista

Wohnung Girasole Wohnung Margherita Wohnung Mimosa Wohnung Rosa Wohnung Violetta
 
Azienda Agricola Bellavista ist derzeit leider nicht verfügbar
Azienda Agricola Bellavista ist zur Zeit leider nicht in unserem Programm.

Wir haben jedoch folgende Unterkünfte, die Ihren Wünschen entsprechen könnten, für Sie gefunden:

>> Weitere Alternativen finden Sie hier

>> Lesen Sie mehr über Lajatico hier
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Der landwirtschaftliche Betrieb Azienda Agricola Bellavista liegt auf einem Hügel in Panoramalage mit Aussicht bis nach Volterra und Peccioli. Die kleine Ortschaft Lajatico erreicht man nach ca.10 Gehminuten.

Viele interessante Tagesausflüge

Vom Anwesen Azienda Agricola Bellavista erreicht man in 1 Autostunde die wichtigsten Städte der Toskana, wie Siena, Pisa, Florenz, San Gimignano und Volterra.

Lesen Sie mehr

Gutes Restaurant und verschiedene andere Einrichtungen

Zur Verfügung aller Gäste Barbecue, Panoramaterrasse, Spielplatz und großer Parkplatz sowie zwei Swimmingpools für Groß und Klein. Im hauseigenen Restaurant in einem rustikalen Ambiente werden Frühstück und typische toskanische Gerichte angeboten. Im Weinkeller werden Wein, Olivenöl, Hönig und andere Produkte wie Vinsanto und Grappa zur Verkostung und zum Verkauf angeboten. Zur Verfügung aller Gäste eine gemeinschaftliche Waschmaschine (Aufpreis).

Viel Platz im Freien und tolle Aussicht

Die Wohnungen sind behaglich im toskanischen Stil eingerichtet und mit SAT-TV ausgestattet. Das kleine Haus namens Girasole hat eine Gartenterrasse direkt vor der Haustür. Die anderen vier Wohnungen, die sich im Hauptgebäude befinden, haben Zugang zum gemeinschaftlichen Garten, wo sich vier Tische und die dazugehörigen Stühle befinden. Vom Garten genießen sie den Blick über das Tal. Die Wohnungen Margherita und Mimosa im 1. bzw. 2 Stock haben außerdem eine loggia mit Blick auf das Tal. Diese Loggia ist vom Wohnraum durch eine Glastür getrennt.

Die Wohnungen in Azienda Agricola Bellavista

Zweizimmerwohnung Rosa mit 4 Schlafplätzen (Erdgeschoss)

Die Zweizimmerwohnung Rosa für vier Personen im Erdgeschoss ist ca. 50 m² groß und besteht aus Wohnraum mit Kochecke und Doppelschlafsofa, Doppelzimmer und Badezimmer mit Toilette und Dusche.

Zweizimmerwohnung Violetta mit 4 Schlafplätzen (Erdgeschoss)

Die Zweizimmerwohnung Violetta für vier Personen im Erdgeschoss ist ca. 50 m² groß und besteht aus Wohnraum mit Kochecke und Doppelschlafsofa, Doppelzimmer und Badezimmer mit Toilette und Dusche.

Dreizimmerwohnung Mimosa mit 6 Schlafplätzen (2. Stock)

Die Dreizimmerwohnung Mimosa für sechs Personen im 2. Stock ist ca. 70 m² groß und besteht aus Wohnraum mit Kochecke und Doppelschlafsofa sowie "Loggia" mit Glastür, zwei Doppelzimmer und zwei Badezimmer mit Toilette und Dusche.

Dreizimmerwohnung Margherita mit 6 Schlafplätzen (1. Stock)

Die Dreizimmerwohnung Margherita für sechs Personen im 1. Stock ist ca. 70 m² groß und besteht aus Wohnraum mit Kochecke und Doppelschlafsofa sowie "Loggia" mit Glastür, zwei Doppelzimmer und zwei Badezimmer mit Toilette und Dusche.

Haus mit drei Zimmern Girasole mit 7 Schlafplätzen (Haus auf zwei Etagen)

Das kleine Haus Girasole für sieben Personen erstreckt sich auf zwei Etagen und ist ca. 80 m² groß. Es besteht aus geräumigem Wohnraum mit Kochecke und Doppelschlafsofa sowie Ausziehbett, zwei Doppelzimmer und zwei Badezimmer mit Toilette und Dusche. Die Wohnung hat zwei eigene Terrassen.

Versteckt den Text
 
 

Gästebewertungen von Azienda Agricola Bellavista

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Azienda Agricola Bellavista, welche die in Chianti Weinanbaugebiet ist. Die Beurteilung von das Agriturismo werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Azienda Agricola Bellavista erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Agriturismo erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Azienda Agricola Bellavista

Bewertet von Azienda Agricola Bellavista

Erfahren Sie mehr

Starkes Ferienhaus

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Tolles Zimmer, fantastische Aussicht und sehr guter Service.

Erfahren Sie mehr

Schönes Resort, ein wenig kalt, wenn die Temperatur nicht 20 Grad erreicht

Die Wohnung und die Aussicht "Bella Vista" ist schön, wir haben uns über unsere Wohnung Margherita gefreut, aber es war so kalt, sobald die Temperaturen unter 20 Grad gefallen sind. In der Nacht war es kalt und wir hatten nur einen Bettlaken und eine dünne Decke, die nicht viel hilft, eine zusätzliche Wolldecke wäre vernünftig gewesen. Es war auch wirklich schwer heißes Wasser zu bekommen, wir froren und konnten uns auf die Wohnung und Umgebung nicht lange freuen. Die Gastgeberin Stefania war unglaublich nett, aber sie war sehr mit der Ernte und der Wein- und Ölverkostung sehr beschäftigt. Ich denke, es ist ein kleines Paradies, wenn die Sonne, auf den Poolbereich und auf die kleinen Gärten/Terrassen scheint. Es ist super schön und die Aussicht von unschätzbarem Wert.

Erfahren Sie mehr

Einen super schönen Ort

Wir waren zwei Familien zusammen im Urlaub und alles lief wirklich gut. Nette Besitzer. Sie hatten den Überblick über alle Dinge und waren immer hilfsbereit. Schönes Hotel und tolles Restaurant. Der Ausblick auf die Landschaft ist schön und wir hatten einen kleinen Bereich privat zur Verfügung. Das Frühstück super und einen schönen Pool mit gutem Poolbereich. Die Wohnungen waren auch bei dem warmen Klima in Ordnung. Insgesamt ein sehr schöner Ort und kühl. Wir möchten zurückkehren.

Erfahren Sie mehr

Herrliche Aussicht und totale Entspannung

Ich habe die Wohnung Girasole im Bellavista für 4 Freunde für das Konzert von Andrea Bocelli gebucht. Nur für 3 Nächte. Ich wünschte, ich hätte für eine Woche gebucht. Wir haben die Besitzer bei der Anreise, bei der Abreise und am ersten Abend beim Abendessen gesehen. Die Wohnung hatte alles was wir brauchten - außer Klimaanlage. Wir hatten aber einen Ventilator für das Schlafzimmer im Obergeschoss. Wir hatten den Pool fast ganz für uns alleine. Die Aussicht ist atemberaubend und endlos über die toskanische Landschaft. Lajatico, bergauf, war nur 5 Minuten zu Fuß. Dort haben wir alles gefunden. In-Italia hat alle unsere Fragen schnell und kompetent beantwortet.

Erfahren Sie mehr

Der Toskana-Traum geht in Erfüllung

Ruhe, Entspannung, die Landschaft der Toskana und das Essen

Erfahren Sie mehr
 
search map