Lari, Toskana Die Burg Lari

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Es ist auch von außen unlängst liebevoll restauriert worden. An der weißen Fassade befinden sich die Wappen der verschiedenen Vikare und auch die Medici waren hier. Die Burg hatte eine wichtige Position, zwischen Pisa und FLorenz gelegen.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Öffnungszeiten

Das Museum ist an allen Feiertagen von 15,00 bis 18,00 Uhr geöffnet von Oktober bis März und von 15,30 bis 19,00 Uhr in den verbleibenden Monaten. Besuche können auch vereinbart werden. Kontaktieren Sie das Museum unter der Telefonnummer +39 0587 684126.
Ein abendlicher Spaziergang bis zum Castello von Lari bei Sonnenuntergang bietet den krönenden Abschluß eines Urlaubstages.

 
search map