Reise-Feedback aus Villa Fosca
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Suuuuuuuuuuper

Hallo!
Wir kannten die Villa Fosca ja schon - unsere erste Reise da hin war vor 10 Jahren :o) damals waren wir schon sehr begeistert von diesem Urlaub in der wunderschönen Toskana - und heute - heute noch viel mehr. Was einfach toll ist Lucigiano liegt sehr günstig um die Städte Siena, Florenz, Arezzo und Cortona zu besuchen!
Wir haben beschlossen "Villa Fosca" dieses mal dauert es bestimmt keine 10 Jahre mehr bis wir uns wiedersehen!!
Die Villa wunderschön gemacht, alles soweit sauber und gepflegt. Mit Handtüchern versorgt und bestens betreut. Mit einem super tollen Pool und trotz dass der Besitzer kein Wort Deutsch gesprochen hat, haben wir uns mit Ihm, seinem gebrochenem Englisch und unserem Anfänger Italienisch sehr gut verstanden - die beiden waren soooooo freundlich und zuvorkommend man fühlte sich einfach nur angekommen und supi wohl! Nicht zu vergessen die vielen Tiere und vorallem der Haushund Palino - es war einfach nur toll!
In unserer aller Namen nochmals viiiiiiiiielen Dank für alles !
Liebe Grüße
Familie Becker aus Tedesco :o)

Tipps für zukünftige Gäste

also eine Fahrt nach Cortona sollte man schon gemacht haben - es ist eine schöne alte Stadt mit grosser Geschichte und vorallem einen genialen Blick über die wunderschöne Toskana! Zu empfehlen ist im Stadtzentrum das Ristorante il Cacciatore Via Roma 11/13 Cortona - wir haben schon unendlich lange nicht mehr so gut gespeißt wie hier !!

Villa Fosca
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
 
Die Unterkunft in Villa Fosca
Villa mit 6/8 Schlafplätzen (150 m²)
 
Der angebotene Service vor Ort
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Juni 2014
Die Anzahl der Teilnehmer 7 Erwachsene
Name
Alle Bewertungen von 0%
 
search map