Marina di Castagneto C., Toskana Cavallino Matto

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

1967 wurde der Park als Parco Gulliver mit freiem Eintritt eröffnet. Es gab nur wenige Fahrgeschäfte, einem Minigolfplatz und Ponyreiten. Im Jahr 2001 wurde der Park zunächst in Magirè, 2006 in Magix (heute der Name des Parkmaskottchens) umbenannt.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Nach Umgestaltung und Ausbau mit mehr Fahrgeschäften in der Wintersaison 2006/2007 trägt der Park den Namen Cavallino Matto. In der Saison 2007, die als Magic 2007 bezeichnet wurde, konnte man 40 % mehr Besucher verzeichnen. Der Park bietet Restaurants und Imbisse sowie Möglichkeiten zum Picknick an. Der Vergnügungspark ist von April bis einschließlich September geöffnet. Öffnungszeiten sind von 10,00 bis 18,00 Uhr. Der Eintritt beträgt 18,00 Euro. Für Kinder unter 10 Jahren 15,00 Euro.

 
search map