Hotel in Marina di Castagneto C. in der Toskana

Hotel Alta La Vista

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Das Hotel Alta La Vista befindet sich direkt am Meer in dem kleinen Küstenort Marina di Castagneto Carducci, der mehrfach mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung erhält man für ausgezeichnetes sauberes Meerwasser. In einem kurzen Abstand befindet sich der üppige Pinienwald und direkt vor dem Hotel der kinderfreundliche Sandstrand.

Das Hotel La Vista verfügt über eine Rezeption, ein exklusives Restaurant (siehe vorletzter Abschnitt) und eine Sonnenterrasse, die sich im 1. Stock befindet und den Blick über das Meer gewährt. Sie müssen ihre freie Zeit aber nicht nur auf der Sonnenterrasse oder am Strand verbringen. Sie können ein Boot mieten und Ausflüge per Pferd oder Fahrrad organisieren. Im Hinterland sind reizvolle mittelalterliche Städtchen wie Bolgheri, Castagneto Carducci, Campiglia Marittima, Massa Marittima usw.

Lesen Sie mehr

Das Dreisternehotel bietet insgesamt 22 elegant eingerichtete Zimmer, davon zwei Familienzimmer (geeignet für 3 Erw. oder 2 Erw. und 2 Kinder (unter 14 J.). Alle Zimmer verfügen über einen großzügigen Balkon oder Terrasse. Die Hälfte der Zimmer gewähren den Blick über das Meer und die Inseln des toskanischen Archipels. Zur Ausstattung der Zimmer gehören Klimaanlage, Minibar, Internetanschluss, Safe, TV (Flachbildschirm) und Badezimmer mit WC und großer Dusche samt Haartrockner.

Das Hotelrestaurant ist wohl die Hauptattraktion- vor allem wenn sie Fischgerichte lieben. Der Chef namens Umberto Creatini hat die halbe Welt bereist und ist in seine Heimat zurückgekehrt. Er hat in führenden Restaurants gearbeitet, darunter in Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Deutschland, Schweden, Norwegen, Russland, Japan und Dubai. Umberto ist nicht nur ein guter Koch. Er hat auch eine sorgfältige Suche über die alte Küche der Maremmen gemacht, und hat vierhändig das Buch „Der Kodex der Küche von Livorno“ geschrieben.

Im Restaurant werden auch Fleischgerichte sowie Pasta - die darf in Italien nicht fehlen! - serviert. Die Weinkarte ist auf die Speisen der Region abgestimmt und bietet eine reiche Auswahl von italienischen und internationalen Weinen, die hervorragende Kombinationen mit den kulinarischen Spezialitäten bieten. Hier finden sie auch die berühmten Weine Sassicaia, Ornellaia und Masseto. Aber bitte erkunden sie diese herrliche Weinregion selbst. Solange das Wetter es zulässt, können sie Umbertos kreative Gerichte auf der Terrasse genießen.

Mehr über die Zimmer på Hotel Alta La Vista erfahren

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Hotel Alta La Vista

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Hotel Alta La Vista, welche die in der Toskana ist. Die Beurteilung von das Hotel werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Hotel Alta La Vista erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Hotel erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Hotel Alta La Vista

Bewertet von Hotel Alta La Vista

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Alta La Vista

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Alta La Vista

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Alta La Vista

Erfahren Sie mehr

Fantastisches Meer

Das Frühstück war gut, eine unglaubliche Aussicht auf das Meer und gute Zimmer zu einem vernünftigen Preis

Erfahren Sie mehr

Freundliches Hotel in Marina de Castagneto

Das Zimmer war OK, sauber und ordentlich, auf der Außenterrasse gab es viel Platz.
Das einige, worüber wir uns beschweren können, das war dass die Handtücher oberhalb der Toilette hingen, was idiotisch war!
Das Personal und die Gastfamilie war sehr nett und freundlich, wir haben sogar ein Abschiedsgeschenk bekommen, als wir abreisten!
Das Essen ist gut, vielleicht hätten wir uns eine größere Auswahl wünschen können, aber das was wir bekommen haben, war geschmackvoll und gut.

Erfahren Sie mehr
 
search map