Ferienhaus / Villa in Monte San Savino in der Toskana

Villa Oleandri

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Bezaubernde Villa aus Naturstein in den von jahrhundertealten Olivenhainen bewachsenen Hügeln über der mittelalterlichen Ortschaft Monte San Savino mit zahlreichen architektonischen Werken und Kunstschätzen, die von ihrem einstigen Glanz zeugen.

Sowohl vom Garten, als auch von der bezaubernden Veranda auf der Rückseite des Hauses kann man den Blick auf das darunterliegende Chiana Tal von Arezzo bis zum Monte Amiata schweifen lassen. Im Garten steht den Feriengästen der Pool (6 x 12 m) mit Bad und Dusche sowie ein Barbecue zur Verfügung.

Lesen Sie mehr

Villa mit 8 + 2 Schlafgelenheiten (200 m²)
- Im Erdgeschoss ein geräumiges, helles Wohnzimmer mit Kamin, das auf der einen Seite in den Bogengang führt und auf der anderen auf eine panoramische Veranda, die zum Essen im Freien einlädt, Wohnküche, zwei Doppelzimmer, Zweibettzimmer, zwei Badezimmer mit Dusche.
Im 1. Stock ein Zweibettzimmer mit Privatbad (Dusche), kleiner Wohnraum mit Kamin und Doppelschlafcouch. Im Kellerbereich stehen eine große Garage sowie eine Waschküche zur Verfügung.

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Villa Oleandri

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Villa Oleandri, welche die in der Toskana ist. Die Beurteilung von die Villa werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Villa Oleandri erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen die Villa erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Villa Oleandri

Bewertet von Villa Oleandri

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Oleandri

Wir haben eine fantastische Woche in Villa Oleandri verbraucht. Wir waren in der 29. Woche dort mit drei Generationen, 6 Erwachsene und 4 Kinder (3,5,8 und 12). Das Haus war perfekt für drei Familien. Es war sehr heiß und die Temperaturen lagen bei 35-38 Grad, so dass das Schlafzimmer auf der ersten Etage extrem heiß war. Wir hatten gerne einen Ventilator zur Verfügung gehabt, aber wir haben einfach die Betten rausgeschoben. Wir waren sehr oft am Pool und die Kinder waren wegen der Wippe sehr glücklich. Wir waren auch mit der schönen, überdachten Terrasse mit herrlichem Ausblick sehr zufrieden. Insgesamt ein schönes Haus, das wir sehr empfehlen.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Oleandri

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Oleandri

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Oleandri

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Oleandri

Erfahren Sie mehr
 
search map