Ferienhaus / Villa in Montepulciano in der Toskana

Villa Poggiarone

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Il Poggiarone ist ein reizendes Landhaus im typisch toskanischen Baustil, das in herrlicher Panoramalage ein ideales Ziel darstellt um Kunst, Geschichte sowie die Natur zu genießen. Das Landhaus befindet sich neben dem Wohnhaus des Besitzers und gehört zu einer Azienda Agricola, die sich über viele Hektar Hügelland um Montepulciano erstreckt.

Das gesamte Umland ist nicht nur wegen des berühmten Weinen wie den Brunello di Montalcino und den Nobile di Montepulciano weltweit bekannt, sondern auch auf Grund der zahlreichen, noch intakten Altstädte, die uns heute mit ihrem antiken Charme verzaubern. Nur wenige Kilometer entfernt liegt das antike Städtchen Montepulciano, die Perle des 16. Jh., das mit seinen Palästen und Kirchen die Architektur der Renaissance am ausdrucksvollsten repräsentiert.

Lesen Sie mehr

Im weiten Außenbereich, der mit Gartenmöbeln und Spielmöglichkeiten für Kinder ausgestattet ist, wurde wenige Meter vom Haus entfernt ein Pool (6 x 12 m) angelegt.

Den Gästen steht des weiteren ein Mountain-Bike Verleih zur Verfügung. Behagliche Einrichtung im typisch toskanischen Stil. Satelliten - TV. Durch die separaten Eingänge und die drei Kochbereiche, eignet sich das Objekt auch für mehrere Familien, die ihren Urlaub zusammen verbringen möchten, sich jedoch die individuelle Unabhängigkeit bewahren möchten.

Die Villa in Villa Poggiarone

Villa m. privatem Pool

Im Erdgeschoss sind geräumiger, heller Wohnraum mit Kochzeile (Geschirrspülmaschine), zwei Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Badezimmer mit Dusche, für Behinderte geeignetes Badezimmer mit Dusche. - Hochparterre mit Wohnraum und Kochzeile und Doppelschlafcouch, Doppelzimmer, Bad mit Hydromassage-Dusche, Wohnraum mit Kochzeile, Bad mit Badewanne, Doppelzimmer mit Bad (Hydromassage-Dusche), Zweibettzimmer von dem aus man in den typischen Turm mit Doppelbett gelangt. Zur Ausstattung gehören Kühlschrank mit Gefrierfach und Backofen.

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Villa Poggiarone

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Villa Poggiarone, welche die in der Toskana ist. Die Beurteilung von die Villa werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Villa Poggiarone erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen die Villa erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Villa Poggiarone

Bewertet von Villa Poggiarone

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Poggiarone

Erfahren Sie mehr

Entzückendes Haus

Die Villa ist eine super schöne Unterkunft, aber sehr schwer zu finden! Es dauerte mehr als 1 Stunde bis wir es gefunden haben, obwohl wir mehrmals nach dem Weg gefragt haben. Kann man Fliegennetze nicht verwenden?
Es war alles schön und entzückend, Blick, Haus, Pool, die Ortschaften rund um das Haus ...wir kommen gerne wieder.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Poggiarone

Erfahren Sie mehr

Ein schönes Haus mit schöner Aussicht

Das Haus ist schwer zu finden und ich werde jetzt In-Italia anrufen und die Richtung und die GPS-Informationen so schnell wie möglich mitteilen, damit es aktualisiert wird. Mit der Anfahrtsbeschreibung können Sie das Haus nicht finden. Das Haus ist einfach toll, verfügt über die beste Aussicht und auch die umliegende Landschaft ist so schön. Die Villa Poggiarone ist groß und es verfügt über 11 Schlafplätzen. Das Haus hat außerdem 3 Küchen, es ist toll mit 3 Kühlschänken! Nur die Küche im Erdgeschoss ist mit Geschirr ausgestattet, aber es war für alle gut genug. Ebenfalls gibt es im Haus eine Waschmaschine, die kostenlos genutzt werden kann. Das war auch ein Vorteil.
Wir fanden im Haus saubere Geschirrtücher, Tabs für die Spülmaschine, Öl, Salz/Pfeffer Grillkohle und Waschpulver. Es war wirklich toll, dass man bei bei der Ankunft nicht alles mitbringen musste. Der Außenbereich ist schön und der Pool ist groß und gepflegt. Man könnte für diese Villa noch bisschen Geld ausgeben, es hat das Potenzial fantastisch zu sein, aber mir sind einige kleine Dinge aufgefallen, die man verbessern könnte. Das Badezimmer im Erdgeschoss hatte eindeutig einen Wasserschaden und dies hat Schimmelgeruch verursacht im Badezimmer und in einem Schlafraum. Es gibt in der Küche sehr viele Fliegen (auf dem Bauernhof ist es normal, aber sehr ärgerlich). Vielleicht könnte man Insektenschutzgitter an Fenster und Türen anbringen. Sollte vielleicht im Erdgeschoss investiert werden?
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, aber wir können nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Villa Poggiarone

Erfahren Sie mehr
 
search map