Reise-Feedback aus Le Fonti a San Giorgio
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Famile Kuleschir aus Potsdam, Deutschlad in Le Fonti a San Girgio im Juni 2013

Wir haben eine Woche in der gleichen Ferienwohnung Nr. 7 wie vor 13 Jahren verbracht.
Wir waren rundherum zufrieden. Dass die Nutzung beider Pools möglich war, empfanden wir als sehr angenehm. Der obere Pool ist noch ein wenig schöner mit seinem tollen Rundblick auf die Hügel der Toscana. Unser kleiner Wunsch nach Bereitstellung eines Toasters wurde gerne erfüllt.
Wenn es so heiß ist, wie es bei unserem Aufenthalt war, wünscht man sich für den unteren Bereich am Pool vielleicht noch eine Sonnenabschirmung wie im oberen Bereich. Oder 1-2 Bäume als Schattenspender im Sonnenbereich (mittags). Das Hotel oben ist toll geworden - Glückwunsch.
Alles Gute der Besitzerin, Christina und Sabrina.
Kleiner Zusatztipp: in Nr. 7 benötigt der Kühlschrank oben oder hinten ein paar Entlüftungslöcher in der Tischplatte oder dahinter. Er wird oben sehr heiß und taut dadurch manchmal ab. Würde viel Strom sparen.

Beste Grüße aus Potsdam von Irene und Michael Kuleschir

Le Fonti a San Giorgio
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
 
Der angebotene Service vor Ort
Restaurant
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Juni 2013
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene
Name
Alle Bewertungen von 0%
 
search map