Reise-Feedback aus Le Fonti a San Giorgio
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Alles was sie brauchen, an einem Ort.

Wir haben den Urlaub in einer dieser Wohnungen vor Ort verbracht. Die Küche war ordnungsgemäß ausgestattet. Da es für die nächsten Tage sehr viele Buchungen eingegangen sind als wir ankamen, hat man uns sogar eine größere Wohnung (als wir eigentlich gebucht hatten) übergeben. Das Personal war absolut großartig und wir haben an einem Tag eine erstklassige Tour mit Verkostung erlebt. Wir haben den letzten Stern nur wegen des Essen nicht vergeben. Das Essen im Restaurant war nicht ganz nach unserem Geschmack, die Gerichte waren zu salzig und einfältig. Aber die Aussicht und die Atmosphäre im Restaurant ist wunderbar und die beiden schönen Swimmingpools und die Ruhe war genau das, war wir brauchen. Es war möglich in unserer schönen Küche zu kochen und wir hatten den besten Urlaubsanfang in Le Fonti s San Giorgio.

Le Fonti a San Giorgio
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
 
Die Unterkunft in Le Fonti a San Giorgio
Zweizimmerwohnung Bouganville mit 2 + 2 Schlafplätzen
 
Der angebotene Service vor Ort
Restaurant
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Internet / W-Lan
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Juni 2016
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene
Name
 Die Bewertung wird von dänisch übersetzt. Klicken Sie hier, um das Original zu sehen
Alle Bewertungen von 0%
 
search map