Ferienhaus / Villa in Monticiano in der Toskana

Il Fontanino

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Kleines romantisches Haus mit einem schönen Blick von der Veranda auf das mittelalterliche Monticiano. In Monticiano finden sie ein Lebensmittelgeschäft, Bäcker, Metzger, Post, Tabacchi, Apotheke, Bars sowie eine sehr gute Pizzeria und ein Restaurant. Freitags (morgens) gibt es einen kleinen, farbenfrohen und lebhaften Markt.

Das Flüsschen Merse, im Naturschutzgebiet gelegen und wunderbar mit seinem glasklaren Wasser zum Baden geeignet, ist nur wenige Kilometer von Monticiano entfernt. Il Fontanino liegt ideal, um die Schönheiten und Sehenswürdigkeiten der Toskana zu erkunden. Nach Florenz, Kunststadt, sind es rund 80 km. Siena, mit einem der schönsten Dome und Plätze Italiens, ist nur 35 km entfernt. Zu den schönen, weißen Sandstränden bei Follonica / Punta Ala sind es 45 km. Weitere Entfernungen sind Volterra, 70 km, Massa Marittima, 25 km und Montalcino, 70 km.
Il Fontanino wurde erst kürzlich restauriert. Die Einrichtung ist entsprechend neuwertig und gepflegt.

Lesen Sie mehr

Zweizimmerhaus mit 2/3 Schlafplätzen:
- Das Haus besteht aus Wohnraum mit Kamin, TV, Kochecke (Herd mit vier Gasflammen, Backofen und dt. Kaffeemaschine) und Einzelschlafsofa (für ein Kind unter 12 Jahren). Doppelbettzimmer und Badezimmer mit Toilette und Dusche. Vom Wohnraum gelangen sie auf die Veranda mit Tisch und Stühlen. In der Waschküche sind Waschmaschine und Bügelstation. Das Haus verfügt auch über eine Zentralheizung.

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Il Fontanino

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Il Fontanino, welche die in der Toskana ist. Die Beurteilung von die Villa werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Il Fontanino erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen die Villa erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Il Fontanino

Bewertet von Il Fontanino

Seit dem Studium schon wollte ich schon immer in die Toskana. Aber wenn, sollte es eine Ferienwohnung sein.
Lange Zeit war es mir leider zeitlich oder auch finanziell nicht möglich.
Jetzt war es aber mal an der Zeit und es war dann wirklich so wie immer vorgestellt.
Am Abend auf der Veranda mit Blick auf das wunderschöne Monticiano kam mir dann auch der Satz von Faust. „Oh Augenblick verweile doch du bist so schön“ in den Sinn.
Ein Ausflug nach Siena oder nach Elba ist, voraussetzt man hat ein Auto, auch keine Weltreise.
Ein großes Dankeschön auch an Sergio für seine Gastfreundschaft.
Die ganze Zeit hab ich mich äußerst wohl gefühlt.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Il Fontanino

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Il Fontanino

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Il Fontanino

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Il Fontanino

Erfahren Sie mehr

Toll für 2 Personen

Schöne Veranda mit Blick auf Monticiano und den Sonnenaufgang.
Das Haus hat alles, was Sie vor Ort benötigen.
Tiere auf dem Grundstück

Erfahren Sie mehr
 
search map