Die Ferienwohnungen La Rocca liegen am Fuße einer Anhöhe. Sie eignen sich für einen erholsamen Urlaub im Grünen, umgeben vom Flair der antiken Ortschaft namens Palaia. Vom mittelalterlichen Palaia aus führen naturkundliche Wege und Wanderwege durch typisch toskanische Landschaften. Das Zentrum und die Geschäfte befinden sich in einem Umkreis von 100 m.
In der Nähe zu den kunsthistorischen Städten wie, (Pisa 39 km), ( Florenz 57 Km) (Lucca 42 km), (Siena 73 km), (Volterra 35 km) und (San Gimignano 36 km). Den Gästen stehen Mountain-Bikes zur Verfügung, mit denen sie ganz unabhängig sein können. In unmittelbarer Nähe befinden sich Golfplatz, Tennisplatz und Reitstall.
Lesen Sie mehr
Die Wohnungen La Rocca sind geräumig und gut im toskanischen Stil eingerichtet. Sie wurden erst vor kurzem unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards restauriert.
Alle Wohnungen sind mit einer individuell einstellbaren Klimaanlage (warm/kalt) ausgestattet sowie mit einem Kamin im Wohnraum. Außerdem verfügen die Wohneinheiten über Internetzugang, Sat-TV, DVD- und CD Player. Vor jeder Wohnung sind Sitzplätze im Freien.
Die Zweizimmerwohnung Lampone für drei Personen besteht aus Wohnraum mit Kochecke und Schlafsofa sowie Sat-TV, Doppelzimmer und Badezimmer mit Toilette, Dusche und Badewanne.
Palaia ist eine schöne kleine Stadt, die in einer sehr schönen Umgebung liegt. Von hier aus kommt man schnell nach Pisa, Lucca, Florenz, Volterra und San Gimignano aber Sie können auch andere schöne toskanischen Städte erreichen. Eine gute Möglichkeit um die italienische Sprache zu praktizieren. :-)
Wir hatten schon lange davon geträumt, ein wenig mehr Zeit in der Toskana zu verbringen, in einer lokalen, schönen Wohnung mit unserer eigenen Terrasse in einer kleinen echten toskanischen Stadt zu leben. Appartamento La Rocca im schönen Palaia erfüllt unsere Träume und vieles mehr. Wir kombinierten ruhige Tage mit fantastischen Ausflügen in der Toskana. Palaia ist perfekt gelegen. Wir besuchten unter anderem Florenz, Pisa, Lucca, San Gimignano und das Chianti-Weinviertel. Wir besuchten einen Olivenhof, wo wir Olivenöl gekauft haben und außerhalb von San Gimignano besuchten wir einen schönen Weinberg und probierten Weine, die wir auch gekauft haben und nahm diesen mit uns nach Hause.
Wir hatten eine wunderbare Urlaubswoche in Palaia. Eine schöne Wohnung, toll eingerichtet und wir fanden bei der Ankunft einen selbstgebackenen Kuchen und frisches Obst. Die eingerichtete Küche /Wohnraum war vielleicht ein wenig eng und es fehlte ein wenig Licht. Aber zum Glück war das Wetter super, so dass wir am Abend draußen auf der kleinen Treppenterrasse in der Nähe sitzen konnten. Palaia ist eine schöne kleine Stadt.