Agriturismo in Radda in Chianti in der Toskana

Il Paggino

 
Il Paggino ist derzeit leider nicht verfügbar
Il Paggino ist zur Zeit leider nicht in unserem Programm.

Wir haben jedoch folgende Unterkünfte, die Ihren Wünschen entsprechen könnten, für Sie gefunden:

>> Weitere Alternativen finden Sie hier

>> Lesen Sie mehr über Radda in Chianti hier
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Il Paggino liegt in den grünen Wäldern der Toskana unterhalb der Ortschaft Radda di Chianti, dessen oberhalb gelegene Kontur deutlich zu erkennen ist. Von hier bis zum Dorf ist es ca. 1 km, aber leider wird es von vielen, die den Chianti von Siena nach Castellina und Greve überqueren, nicht besucht. Trotzdem besteht kein Zweifel, dass man sich in einem der charakteristischsten Dörfer der Chianti-Umgebung befindet.

Komfort vor Ort

Das nun renovierte alte Bauernhaus aus Stein verfügt über sechs geräumige Wohnungen, alle mit Fußboden aus Terrakottafliesen sowie Decken mit Holzbalken. Vorhanden sind ein kleiner Spielplatz, Tischtennisplatte, Schwimmbecken (12 x 6 m), Grill- und Parkplatz. Das Haus ist von einem großen Garten mit jahrhunderten alten Bäumen umgeben, die für Schatten sorgen.

Lesen Sie mehr

Herrliche Wohnungen

Die Wohnungen sind geräumig und mit klassischen Möbeln gemütlich eingerichtet. Die junge Inhaberin hat den traditionellen Stil mit bunten Fresken auf den Wänden erfrischt. Jede Wohnung verfügt über einen Herd mit vier Kochplatten, Spülmaschine (außer Agrifoglio) und Kühlschrank sowie SAT-TV und Internet (WLAN). Die Wohneinheiten im 1.ten Stock haben eine bessere Aussicht und ein mit Tisch und Stühlen ausgestatteten Gartenplatz.

Mehr über die Wohnungen på Il Paggino erfahren

Versteckt den Text
 
 

Gästebewertungen von Il Paggino

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Il Paggino, welche die in Chianti Weinanbaugebiet ist. Die Beurteilung von das Agriturismo werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Il Paggino erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Agriturismo erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Il Paggino

Bewertet von Il Paggino

Erfahren Sie mehr

Gemütliche Wohnung, entzückende Gastgeber - aber abgenutzte Umgebung

Vorteile: schöne, saubere, kühle Wohnung ohne TV, gute Betten, WLAN-Internetverbindung funktionier gut und ist stabil, sehr nette Gastgeber. Giuseppe kam mit Eis und Sekt, einen guten Gefrierschrank, einen großen Kühlschrank, schönen großen Pool (Tiefe ca. 110 cm-160 cm). Der Verkehrslärm war nicht so schlimm - im Gegensatz zu den bellenden Hunden der Nachbarn!

Nachteile: Sie können nicht nach Radda gehen, obwohl In-Italia es in der Beschreibung so angibt. Der Weg ist lang, schmal und gefährlich. Im Garten gibt es rostige und abgenutzte Gartenmöbel. Der Spielplatz besteht aus einer Schaukel, der Zustand des Poolbereiches liegt unter dem Durchschnitt (der Pool selbst ist in Ordnung, aber die Sonnenschirme sind aus schlechter Qualität und brechen ab. Dasselbe passiert mit den Sonnenliegen. Vergessen Sie nicht Strandtücher mitzunehmen.

Insgesamt war es in Ordnung, die Lage liegt sehr zentral für Ausflüge und die Gastgeber sind sehr nett. Man hätte ein bisschen mehr im Garten und im Poolbereich investieren sollen. Der Poolbereich verfügt über den schönsten Ausblick auf die Chianti-Wälder und Hügel.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Il Paggino

Eine schöne Woche in eine echte toskanische Wohnung. Nette und hilfreiche Leuten, mit denen wir Kontakt hatten. Wir aßen nur einmal vor Ort, ein 4-5 Gänge-Menü aus toskanischen Spezialitäten und gute Weine zu einem sehr günstigen Preis. Das Frühstück bekamen wir zweimal. In der Wohnung hatten wir alles, was wir benötigten.
Guter Pool, mit den schönsten Ansichten, aber sehr kaltes Wasser (es war sehr kalt in der Woche), im Sommer wird das Wasser auf jeden Fall warm genug sein. Einen schönen und ruhigen Ort. Die gemütliche Stadt Radda in Chianti ist nur 2 km entfernt, aber Sie bekommen alles was Sie brauchen. Wir haben sehr schöne Orte gesehen, wo man toll essen konnten. Haben wir überhaupt alle erreichen können???
Kleiner Nachteil: Wir fuhren lange herum bis wir Il Paggino gefunden haben. Die Beschilderung war klein und aus Holz und hinter einer großen Hecke. Es war schwer, das Wasser in der Dusche zu mischen, es war entweder zu heiß oder zu warm.

Erfahren Sie mehr

Schönes Radda in Chianti

Wir haben vier Nächte im Agriturismo Il Paggino verbracht. Dieses Feriendomizil war wirklich schön, in der Nähe der Stadt Radda in Chianti. E war toll, wir haben einen schönen Poolblick genossen. Allerdings war es schade, dass der Garten nicht gepflegt wurde und die Gartenmöbelabgenutzt waren. Wir hatten die Wohnung Mimosa gebucht, war etwas klein, aber es ist oft so in Italien. Das Bild auf der Webseite mit Gartenmöbel entspricht nicht ganz überein. Der Gastgeber war unglaublich gastfreundlich und nett. Er war sehr hilfsbereit und an einem Tag kam er zu uns und hat für uns als Mittagessen eine Pizza mitgebracht. Das Parken funktioniert nicht so gut. Wir hatten drei Autos, es gab nicht viel Platz und die Straße ist belebt.

Erfahren Sie mehr

Entbehrungen

Wir haben eine bessere Einrichtung erwartet. Die Gartenmöbeln waren sehr abgenutzt und einfach. Wir hätten uns ein bisschen mehr Geschirr, Porzellan usw. gewünscht. Es war aber ein schönes Feriendomizil und es war uns ein Vergnügen unsere Zeit hier zu verbringen. Wir sind gut aufgenommen worden und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mit freundlichen Grüßen Kirstin Homann

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Il Paggino

Erfahren Sie mehr
 
search map