Casolare di Bucciano liegt in Panoramalage mit Blick auf San Gimignano mit seinen Türmen. Es sind ca. 2,5 Kilometer zum Zentrum, wo es Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Bis nach Volterra sind es ca. 30 Kilometer. Diese Ortschaft ist sicher ein Ausflug wert.
Das restaurierte Weingut aus dem 16. Jahrhundert bietet Rezeption, Restaurant und Bar und im gepflegten Garten ist ein Swimmingpool (14 x 7 m). Die Liegen und Sonnenschirme können kostenfrei genutzt werden sowie der Parkplatz.
Lesen Sie mehr
Auf Wunsch und gegen Bezahlung vor Ort bereitet die Besitzerfamilie Biagini das Abendessen mit typischen toskanischen Gerichten vor, die mit ihrem Wein (Eigenproduktion) begleitet werden. Degustation und Erwerb von Produkten aus eigener Herstellung (Wein und Olivenöl) gegen Extrazahlung auch möglich.
Es gibt insgesamt 11 Zimmer. 9 Doppelzimmer, 1 Dreibettzimmer und 1 Suite. Alle Zimmer sind behaglich im toskanischen Stil eingerichtet und verfügen über kleinen Kühlschrank/Minibar, Sat-TV, Klimaanlage/Heizung und Badezimmer mit Toilette und Dusche samt Fön.