Hotel in San Gimignano in der Toskana

Hotel Sovestro

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Hotel Sovestro befindet sich nur wenige Kilometer von San Gimignano entfernt. Eingebettet in einer wunderschönen gepflegten Parkanlage mit Pinien, umgeben von den Weinbergen, den Olivenhainen und der üppigen toskanischen Mittelmeervegetation.

Neuerungen jedes Jahr

Im Hotel Sovestro findet man Ruhe und Entspannung. Das qualifizierte Personal bietet eine fast heimische Gastfreundlichkeit, wie sie typisch für diese Region ist. Die natürliche, einfache Art der Toskaner ist absolut einladend. Im Hotel Sovestro fühlen sich Familien mit Kindern sowie Paare wohl. Die Kinder können sich im Kinderbecken austoben, während die Erwachsenen sich unterhalten. Seit Juni 2013 gibt es ein gut ausgestattetes Fitnesscenter (ca. 60 m² groß).

Lesen Sie mehr

Viel Platz für Kinder und Erwachsene

Ein Sprung in das erfrischende Wasser des Pools in den heißen Sommermonaten, aber auch nur das einfache Sonnen auf der ausgestatteten Terrasse runden das Entspannungsprogramm ab. Für diejenigen, die mit dem Wagen anreisen, ist auch gedacht worden. Ihnen steht ein gebührenfreier unbewachter Parkplatz zur Verfügung.

Gutes Frühstück und gutes Restaurant

Das antike Bauernhaus, welches sich nur wenige Meter vor dem Eingang des Hotels befindet, wurde zu einem behaglichen Restaurant umfunktioniert. Hier erwartet sie ein gepflegtes rustikales Ambiente mit sichtbaren Balken und Steinen sowie Fußböden mit Terrakottafliesen. Die Gerichte, die im Restaurant angeboten werden, werden mit frischen Zutaten aus der örtlichen Produktion vorbereitet. Auch die Auswahl der Weine ist angemessen. Zu erwähnen ist noch, daß, das Restaurant montags geschlossen ist und nicht nur die Gäste des Hotels dort einkehren.
Der Frühstücksraum besticht durch die großen Fenster, sodass auch im Winter der Raum hell und freundlich wirkt. Hier wird ein reiches vielfältiges Frühstück, das keinem Viersternehotel nachsteht, angeboten.

Geräumige Zimmer mit Terrasse oder Balkon

Das Hotel Sovestro bietet Unterkunft in 40 Zimmern, von denen 28 im Erdgeschoß liegen und über einen kleinen Garten/Terrasse in schöner Aussichtslage verfügen. Die Zimmer im 1. Stock verfügen über einen Balkon. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit Telefon, Klimaanlage, Minibar und SAT/TV eingerichtet. Die Badezimmer mit Toilette und Dusche verfügen über einen Fön.
Zur gemeinschaftlichen Benutzung aller Gäste gibt es einen Wireless-Internetpoint (Wi-Fi Hotspot).
Anmerkung: Man kann San Gimignano auch zu Fuß erreichen (ca. 2 km). Wir empfehlen die alte verkehrsarme Landstraße, di ca. 100 m hinter dem Hotel liegt. Von hier erreicht man bei schönem Wetter, durch einen gemütlichen Spaziergang, San Gimignano mit seinen vielen Türmen.

Mehr über die Zimmer på Hotel Sovestro erfahren

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Hotel Sovestro

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Hotel Sovestro, welche die in Chianti Weinanbaugebiet ist. Die Beurteilung von das Hotel werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Hotel Sovestro erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Hotel erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Hotel Sovestro

Bewertet von Hotel Sovestro

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Sovestro

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Sovestro

Erfahren Sie mehr

Ein gut geführtes Hotel mit gutem Essen

Wir lieben dieses Hotel. Das Personal ist freundlich, sie tun alles Mögliche, damit die Gäste einen schönen Aufenthalt genießen können. Es gibt einen schönen Garten mit zwei Pools. Leider hatten wir kein Badewetter als wir dort waren. Wir haben das sehr schöne Dorf San Gimignano besucht und finden es ein wenig zu touristisch. Wir waren auch in Volterra, was wir empfehlen. Eine sehr schöne Bergstadt mit mehr Authentizität und etwas weniger Touristen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass das Restaurant im Hotel Sovestro über eine sehr gute Küche verfügt

Erfahren Sie mehr

Wir kommen wieder!

Alles war fantastisch! Der Service könnte nicht besser sein. Darüber hinaus ist es ein idealer Ausgangsort für Ausflüge in der Toskana.

Erfahren Sie mehr

Bestes Hotel

Ein fantastisches Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Einen 100%igen Service und die Freundlichkeit des Personals. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist köstlich und wir werden wieder zurückgehen.

Erfahren Sie mehr
 
search map