Ferienhaus / Villa in San Giustino Valdarno in der Toskana

Arcobaleno

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Dieses typische, einst vom Schriftsteller Vasco Pratolini bewohnte Landhaus ist Ergebnis einer akkurat und sorgfältig durchgeführten Renovierung eines alten Hauses, bei der die originalen Baumerkmale erhalten blieben.

Das Landhaus liegt im Hang des berühmten Pratomagno, einer eindrucksvollen Erhhebung, die steil aus dem Arno Tal emporragt und in großen, natürlichen mit Olivendickicht bewachsenen Terrassen abfällt bis hin zu der Straße ā€˛sette ponti“, die auf den Spuren einer antiken Etruskerstraße erbaut wurde. Um das Haus, zwischen Olivenhainen und Eichenwäldern befindet sich ein Bereich mit Spielmöglichkeiten für Kinder und der Pool (10 x 4 m), der in eine natürliche, auf das darunterliegende Tal blickende Terrasse mit Liegen, Tischen und Sonnenschirmen eingelassen ist. In einem kleinen Heuschober neben dem Haus wurden ein Lesesaal mit charakteristischem Verkaufsraum für typisch lokale Erzeugnisse (nur für Feriengäste) sowie eine Waschküche mit Waschmaschine und Bügeleisen eingerichtet.Vor dem Haus bietet sich ein reizender Gartenpavillon aus Holz mit Tisch und Stühlen zum Essen im Freien an. Satelliten-TV und kostenloser Fahrradverleih .

Lesen Sie mehr

Villa mit 10 Schlafgelenheiten (165 m²):
- Erdgeschoss: Esszimmer, Küche, Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Bad mit Dusche.
- Erster Stock: Wohnraum, zwei Doppelzimmer, eines davon mit Bad (Dusche), Zweibettzimmer, Bad mit Dusche.
Die beiden Stockwerke sind ausschließlich über eine Aussentreppe miteinander verbunden.

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Arcobaleno

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Arcobaleno, welche die in Chianti Weinanbaugebiet ist. Die Beurteilung von die Villa werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Arcobaleno erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen die Villa erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Arcobaleno

Eine Woche mit der Familie - drei Generationen

Wir hatten eine wunderbare Woche in der Villa Arcobaleno. Die Zimmer hatten eine wunderschöne Aussicht. Es gab auch einen großen Spielplatz und eine sichere Absperrung zum Pool. So katten wir keien Angst um unsere Kinder. Fast jedes Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer, außer die zwei Schlafzimmer im 1. Stock, die haben sich ein Bad geteilt. Flauschige Handtücher und die waren für alle Gäste ausreichend da. Auch die Strandtücher für den Pool waren im Preis inbegriffen. Wir hatten einen schönen Pool für uns alleine und es waren auch ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Nur die Betten waren ein bisschen zu hart für uns und wir wären gerne näher an einem Zentrum gewesen. Arezzo war fantastisch: gute Restaurants, schöne Straßen. Die Autofahrt dauerte ca. 30 - 40 Autominuten. In der Hitze... Am Tag der Ankunft standen wir vor verschlossenen Türen, so dass wir den Eigentümer anrufen mussten. Die Anfahrtsbeschreibung und die Kennzeichnung der Haustüre hätte besser sein können. Wir kommen gerne wieder und wir können dieses Resort nur weiterempfehlen.

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Arcobaleno

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Arcobaleno

Erfahren Sie mehr

Einen super schönen Aufenthalt

Einen erstaunlichen schönen Urlaub für die ganze Familie. Das Resort Arcobaleno ist genauso wie beschrieben, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Erstaunliche und nette Gastgeber, sehr hilfreich. Alles war sauber und spitzenklassig gepflegt, wir vermissten die nur "beschriebenen Mountainbikes", wir vermissten das lokale Radfahren. Arcobaleno hat aber einen atemberaubenden Ausblick, Ruhe und ist zum Entspannen ideal. Wir möchten gerne wieder buchen. Wieder einen super Urlaub mit In-Italia!!!

Erfahren Sie mehr

Perfekt

Das Feriendomizil hat vor Ort unsere Erwartungen übertroffen. Wir, 7 Erwachsene, waren die ersten Gäste und haben ein sehr gut gepflegtes Haus mit Pool angetroffen. Sehr schöne Blumentöpfe überall und eine fantastische Aussicht, von der wir nie genug hatten. Die Lage ist perfekt, wir sind nach Florenz geflogen und anschließend haben wir nach einer Stunde Autofahrt San Giustino erreicht. Wenn man die letzten Kilometer fährt, trifft man auf Schotterstraßen, aber sobald sie das Straßenende erreichen, erreichen Sie das Urlaubsparadies. Die Bilder von In-Italias Webseite entsprechen der Realität. Der Service war erstklassig, die Internetverbindung funktionierte nicht bei unserer Ankunft, wurde aber am Montag sofort repariert. In der ganzen Umgebung ist ganz kurz der Strom ausgefallen, wir wurden informiert und man hat uns bis zum Abend immer wieder gefragt ob alles in Ordnung sei.

Erfahren Sie mehr

Abgelegen und schön

Die Aussicht von der Villa ist spektakulär von morgens bis Mitternacht. Der Garten sieht mit allen Blumenarrangements schön aus, um draußen zu sitzen und das Abendessen in den Abendstunden war wunderbar. Die Küche enthält alles Notwendige, die Bäder sind gut. Wir haben auch das Barbecue genutzt.
Es ist ein perfekter Ort zum Entspannen und die Kinder hatten Spaß im Pool.

Erfahren Sie mehr
 
search map