Reise-Feedback aus Residence Club Continental Resort
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

urlaub 2013

die appartmentanlage macht einen gepflegten und sauberen eindruck. swimmingpool und strand waren sehr gut. befremdend war aber die zuweisung der strandplätze. obwohl fast keine gäste da waren, war es nicht möglich, einen platz vorne am meer zu bekommen.
die wohnung war sehr sauber und geräumig, einzig das bad war relativ klein und eng.auch sollte der duschbereich mal wieder renoviert werden(wohnung 600).
wir konnten unseren urlaub genießen und waren vor allem mit den damen an der rezeption sehr zufrieden, die uns mit rat und tat aushalfen,wennwir hilfe oder informationen brauchten.
auch die abwicklung unseres gebuchten urlaubs klappte tadellos.

Tipps für zukünftige Gäste

der ort tirrenia selbst bietet keine besonderen sehenswürdigkeiten,aber seine günstige lage ermöglicht ausflüge zu den bekanntesten adressen. so sind pisa und livorno leicht mit den buslinien zu erreichen.
florenz (ca.100 km) oder siena ,san gimignano und volterra (ca. 200km) sind mit dem auto schnell erreichbar. für familien bieten sich ausflüge zum zoo nach pistoia,zum dinopark und zur piccolo mundo an. nicht empfehlenswert ist dagegen der pinocchio park in collodi,da er nicht besonders kindergerecht ist und außerdem der eintritt sehr teuer ist.
als lokale in tirrenia sind zu empfehlen die pizzerias lo sqalo und chichibio.

Residence Club Continental Resort
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit

besonders die damen der rezeption waren sehr zuvorkommend
Lage
 
Die Unterkunft in Residence Club Continental Resort
Dreizimmerwohnung für 6 Personen (Patio oder Balkon) (ca. 60 qm)

duesolte renoviert werden/weingläser und eierbecher fehlen,ebenso eine kaffeemaschine
 
Der angebotene Service vor Ort
Restaurant

nicht benutzt - coperto 3€
Internet / W-Lan

nicht benutzt
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Juni 2013
Die Anzahl der Teilnehmer 4 Erwachsene, 2 Kinder
Name
Alle Bewertungen von 0%
 
search map