Reise-Feedback aus Residence Club Continental Resort
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Sehr guter Aufenthalt

Die Dreizimmerwohnung auf der ersten Etage ist für 6 Personen geeignet, sehr geräumig, aber die Küche ist schlecht ausgestattet. (winzige italienische Kaffeemaschine). Der Zugang zur Terrasse im ersten Stock auf dem Dach mit Meerblick war nicht praktisch, da die Küche im Erdgeschoss ist. Die Klimaanlage lieft langsam (Euro 50 pro Woche für 3 Anlagen). Der Pool ist schön und groß, es gab einen Bademeister (Kappen müssen getragen werden) und der Bereich ist mit vielen Sonnenliegen und direkter Zugang zum Strand. Schöner Sandstrand, schade wegen der Liegestühle, die nicht mit Blick auf das Meer gerichtet sind. Man kann zwar die Strandtücher mit Blick aufs Meer legen, aber es gibt wenig Platz. Touristische Informationen über den Aufenthalt wäre ein Plus.

Tipps für zukünftige Gäste

In der Nähe von Pisa. Zum Einkaufen gibt es einen kleinen Conad in der Nähe, ansonsten Carrefour in Pisa. Französisch wird wenig oder gar nicht gesprochen.

Residence Club Continental Resort
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
 
Die Unterkunft in Residence Club Continental Resort
Dreizimmerwohnung für 6 Personen (Patio oder Balkon) (ca. 60 qm)
 
Der angebotene Service vor Ort
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Internet / W-Lan
 

Foto

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum August 2015
Die Anzahl der Teilnehmer 3 Erwachsene, 2 Kinder
Name
 Die Bewertung wird von französisch übersetzt. Klicken Sie hier, um das Original zu sehen
Alle Bewertungen von 0%
 
search map